Sonntag, 5. Januar 2014

[Preview] LE Neuheiten: Catrice – Une, Duex, Trois & Crème Fresh

Ich wünsche erst mal noch ein frohes neues Jahr.
Seit Mittwoch gibt es sowohl die Neuheiten aus dem Hause Essence und Catrice, als auch die Artikel die es nach der Sortimentsumstellung nicht mehr geben wird.
Meine Top Neuheiten möchte ich euch kurz vorstellen bevor wir zu den LEs kommen…
c1
Von Catrice gefällt mir den Pressebildern nach ganz besonders dieser Blush. Ich finde die Farbe einfach toll, obwohl es sich ja um eine Sortimentsumstellung zum Frühling handelt finde ich die Farbe eher herbstlich. Aber da ich Rouge nicht nach Jahreszeit sondern nach Gefallen kaufe, ist es mir egal wann Catrice diese tolle Farbe in die Läden bringt.





e6
Diese Mascara von Essence hat eine Gummibürste und ich bin ein Fan von Gummibürsten. Also werde ich diese Mascara einfach testen müssen.



Es gibt bei den Neuheiten von Essence exklusive Produkte, welche es nur bei Müller geben wird. Darunter fallen ein paar sehr interessante Produkte, welche ich mein Eigen nennen möchte. Also heißt es für mich ab in den nächsten Müller, welcher etwas weiter entfernt ist. Da ich mein Glück kenne, werden dann genau die folgenden Produkte ausverkauft sein.

e3
Es wird einen Blenderbrush von Essence geben und ich bin begeistert. Das nenne ich mal gute Arbeit. Die Trends oder Bedürfnisse werden aufgenommen und nun auch für 1,49€ vertrieben!
e2
Diese flüssigen Eyeshadows haben auf Grund der Farbauswahl meine Aufmerksamkeit geweckt. Meine Hoffnung ist, dass diese Lidschatten eine Ähnlichkeit zu den berühmten MAC Paint Pots haben und eine super farbige Lidschattenbase ergeben. Also einen Test bestimmt wert.









e1
Eine “Gesichtspalette” von Essence. Sie beinhaltet zwei Blushes, einen Bronzer und einen Highlighter. Der pinke Rouge sieht sehr krass aus und ist eher untypisch für Essence und dessen Zielgruppe und deswegen umso erfreulicher. Hoffentlich sehe ich dann nicht direkt eine “10 Jährige” mit pinkem Balken im Gesicht. Aber das gehört hier ja nicht hin.
Also dieses ist wieder ein Produkt was mich super interessiert.







Die neuen Produkte wird es ab Februar 2014 geben. Die Artikel, die aus dem Sortiment verschwinden werden als nun bald reduziert werde. Ich bin ein Fan dieser Rabattaktionen. Die Catrice Ex-Artikel sind in meiner Umgebung schon runtergesetzt und so gut wie ausverkauft. Da war ich leider zu spät. Nun warte ich auf Essence.

Bei Sandra von Make Up Mistress findet ihr alle Catrice (hier*) und alle Essence Neuheiten (hier*) und eine Aufstellung der Catrice Ex-Artikel (hier*).

Nun aber zu den tollen neuen LEs aus dem Hause Catrice.


Catrice - Une, Duex, Trois
Catrice LE – Une, Duex, Trois
Die Catrice LE – Une, Deux, Trois ist mein Highlight für dieses Jahr. Ich denke das kann Catrice dieses Jahr bei mir nicht mehr überbieten. Ich bin so begeistert und habe Angst etwas mehr Geld bei dieser LE auszugeben. Ich habe mir immer eine LE mit vielen Blushes gewünscht und nun ist die da. Die Idee mit den zum Blush passendem Lippenstift und Nagellack finde ich wahnsinnig gelungen. Aber ich werde mich auf die Rouges stürzen. Verfügbar wird die LE ab Februar 2014 geben.

Das sagt Catrice zu den Produkten:

Une, deux, trois by CATRICE – Defining Duo Blush En Couleurs. Das feine Puder-Rouge in zwei aufeinander abgestimmten Farbnuancen verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. Fünf verschiedene Kombinationen, von sophisticated Nude bis sinnlichem Rosenholz, in perfekter Harmonie zu Lippenstift und Nagellack, bieten für jeden Hauttyp den richtigen Farbton. Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,49 €.
Une, deux, trois by CATRICE – Velvet Lip Colour Les lèvres, die Lippen. Die cremige Textur und das samtig-matte Finish dieses Lippenstifts garantieren einen Look, der feminin und elegant ist. Das Farbspektrum reicht von dezentem Nude bis poppy Pink und ist stets auf Nagellack sowie Blush abgestimmt. Très bien! Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,99 €.
Une, deux, trois by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Ultimativer French Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen das Paris-Styling auf die Nägel. Fünf Farben, im Einklang mit Lippenstift und Blush, perfektionieren das Beauty-Trio. Dank des extrabreiten Profi-Pinsels ist der Lack schnell und einfach aufgetragen. Nudetöne, Pink, Rosé und Berry – in diesem Frühling heißt es „Paris-à-Porter“. Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy.
Um 3,49 €.
pinsel
Ein weiteres tolles Highlight der LE ist der Kabuki Brush. Aktuell nutze ich den Kabuki aus der Essence LE – Soul Sista und wenn dieser genauso toll ist, dann kann ich ihn jedem empfehlen.
Catrice sagt darüber:
Une, deux, trois by CATRICE – Mini Kabuki Brush
Jolie, ma Chérie. Der hochwertige Rouge-Kabuki aus feinem, dichtem Haar garantiert einen schönen, gleichmäßigen Farbauftrag. Er nimmt genau die richtige Menge Rouge auf – für perfekt modellierte Wangenknochen. Dank seiner praktischen Pouch-Verpackung ist der kleine Kabuki Pinsel schnell und einfach in der Handtasche untergebracht. Ein praktisches Must-Have – auch für unterwegs. Um 3,99 €.


Catrice – Crème Fresh

So wie mich die obere LE anspricht, so kalt lässt mich nun diese Limited Edition. Aber das ein oder andere Produkt finde ich dennoch interessant und eventuell einen Blick wert.
Catrice LE – Crème Fresh
Die Lidschatten finde ich ganz spannend, da im Sommer pastellige Töne wirklich toll aussehen, besonders auf leicht gebräunter Haut. Und wie soll es anders sein, ich finde den Blush toll, aber ich bin da einer absoluten Sammelleidenschaft verfallen und somit kein Maßstab. Ich kann mir allerdings die Pastelltöne auf den Lippen mir gar nicht vorstellen. Auch diese LE wird es ab Februar 2014 geben. Das sagt Catrice dazu:

Crème Fresh by CATRICE – Powder Eyeshadow
Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlings- haften Pastelllook. Vier Farben, darunter elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa und intensives Schokoladenbraun, bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O. Erhältlich in C01 Jame’s Brown, C02 Another Pink Panther, C03 Evergreen 60s und C04 So Jackie O. Um 2,99 €.
Crème Fresh by CATRICE – Gradation Blush
Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt – mit einem Pinsel aufgetragen – für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen. Erhältlich in C01 Waterloo Sunrise. Um 3,99 €.
Crème Fresh by CATRICE – Lip Balm
Beauty Baiser. Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe. Die limitierten Lip Balms von Crème Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige, weiche Lippen. Der semitransparente Bulk erinnert an den Future Look, das grafisch inspirierte Packaging an den Retrocharme der Sixties. Das fast transparente Finish gibt es in Rosa, Apricot und Mintgrün. Erhältlich in C01 Another Pink Panther, C02 Evergreen 60s und C03 The Peach Boys. Um 3,99 €.
Crème Fresh by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Abgestimmt auf die limitierte Edition kommen vier zarte Pastelltöne und ein kräftiges Farbhighlight im Sixties Packaging auf den Markt. Leichtes Rosa, frisches Apricot, Sorbet-Gelb, Mintgrün und leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Metalleffekt – bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag. Erhältlich in C01 The Peach Boys, C02 Make Fast At Tiffany’s, C03 Evergreen 60s, C04 Another Pink Panther
und C05 Light Your Fire. Um 2,79 €.

brown
Crème Fresh by CATRICE – Hair & Lash & Brow Colour
Hair (de)light. Dank der neuen Haarmascaras lassen sich einzelne Strähnen in Pastellrosa oder Mintgrün highlighten oder die Spitzen im angesagten Ombré-Look stylen. Die cremige Textur lässt sich mit der breiten, weichen Mascara-Bürste einfach auftragen und genauso schnell mit warmem Wasser wieder entfernen. Auch für Wimpern und Augenbrauen geeignet. Erhältlich in C01 Pink Flowed und C02 Evergreen 60s. Um 3,99 €.


So nun ist es ein langer und mit News vollgestopfter Post geworden. Aber ich hoffe ihr hatten Spaß bei den vielen Informationen und seid bei den ein oder anderen Produkten genauso begeistert wie ich.

Seid ihr so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Huhuuuu!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zumachen. Ich würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    http://shalely1.blogspot.de/2014/02/160214-tag-time-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sooo tolle viele neue Produkte. Die Makeup Boxen von Essence reizen mich total und die muss ich haben.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Creme Fresh Reihe sieht von den Farben toll aus. Genau Meins
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone :),
    danke für deine liebe E-Mail :), leider habe ich noch keine Nachricht erhalten.
    Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen wenn du magst.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mone :),
    danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :),
    ich würde mich gern über E-Mail austauschen, wenn es für dich in Ordnung wäre, natürlich.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)