Freitag, 4. Oktober 2013

[Impressionen] Mein Türkei Urlaub – Bilderflut


Ich bin gerade wieder da und genieße noch ein paar freie Tage Zuhause.
20130924_111739

Ich war mit meiner Mutter für 9 Tage in der Türkei in einem super gutem und großem Touristenbunker. Das Hotel heißt “Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa” und war wirklich toll.
Ich möchte hier nun keine Hotelbewertung vom Stapel lassen, aber ich kann jedem dieses Hotel nur empfehlen. Nun folgen auch direkt meine Impressionen:

Bild1 Kopie 
Der Blick von unserem Balkon und ein super Überblick über die Hotelanlage.


Bild4 Kopie
Tagsüber habe ich ab und zu noch eine Mail für die Arbeit geschrieben und versucht zu bloggen. Das letztere Vorhaben ging ja leider gewaltig in die Hose, zu lesen *hier! Und am Abend habe ich mir bei einer Serie auf dem Tablett die Nägel lackiert.


Bild3 Kopie
Ansonsten war tagsüber lesen eine meiner Hauptbeschäftigungen.


Bild2 Kopie
Besonders beliebt bei meiner Mama und mir, der ein oder andere durchaus schmackhafte Cocktail und ja es ist Tag, aber nicht ganz so früh.


Bild5 Kopie
Ein paar Urlaubsgesichter dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Bild6 Kopie

Außerdem heiß beliebt von uns und unseren Liegennachbarn, eine Katze. Sie kam jeden morgen zu unseren Liegen und blieb den ganzen Tag. Allerdings wurde sie auch von unserer Liegennachbarin immer mit Katzenlecker bestochen.
Die kleine Babykatze wurde im Hotel ohne Mutter und Geschwister gefunden. Nach Aufnahme des Babys durch eine Hilfsorganisation wurde sie alle 2 Stunden gefüttert. Am nächsten Tag wurde die Mutter mit den Geschwistern am anderen Ende des Hotels gefunden, und das Kleine wieder zur Familie gebracht.
Rührende Katzenfamiliengeschichte.

Wie war euer Sommerurlaub? Gibt es schon Pläne für nächstes Jahr?

Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsbilder, besonders die Cocktails sehen verdammt lecker aus. Mein Sommerurlaub ist dieses Jahr ausgefallen, das liegt aber daran das unser Urlaub dieses Jahr auf Silvester fällt und schon relativ teuer beim buchen war. Wir werden eine Woche in London verbringen und dort das neue Jahr feiern. Freue mich schon tierisch drauf :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mone :) ja die Türkei ist wirklich ein wunderschönes Land :) für mich ist das Land wie die zweite Heimat geworden. Vielleicht können wir uns ja austauschen,wenn du magst. LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)