Donnerstag, 1. August 2013

[Preview] Catrice - Eve in Bloom ab September


Heute gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause Catrice und ich möchte euch die “Eve in Bloom” Limited Edition vorstellen. In den Pressebildern fand ich sie super ansprechend und da heute Nacht eine Flut von Presseinformationen kommen wird und viel zum neuen Sortiment von Catrice und Essence, möchte ich mich dieser LE widmen. Ich freue mich auf die LE riesig, sie spricht mich vom Design und von den Produkten her wirklich an.


Die LE wird es ab September 2013 geben!


Bild3 Kopie

“Eve in Bloom by CATRICE – Soft Duo Eyeshadow

Garten Eden. Drei Varianten, zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein überzeugendes Ergebnis. Die gepressten Puderlidschatten mit einer soften Textur bieten intensive Farben mit oder ohne Schimmerpigmente für ein natürliches Tages-Make-up. Dezentes Nude mit erdigem Braun, leuchtendes Gras- und geheimnisvolles Moosgrün sowie zwei beerige Violett-/Lilatöne in einem einzigartigen Packaging. Two-Tones für eine wahre Eve in Bloom. Erhältlich in C01 Bloomynous, C02 Beauty Bouquet und C03 Bed of Flowers.”

Meine Meinung: Die Farben sprechen mich an, obwohl dabei nun kein WOW-Effekt bei mit ausgelöst wurde, aber einen Blick sind sie denke ich auf jeden Fall wert.


“Eve in Bloom by CATRICE – Powder Kajal

Gentle World. Zwei limitierte Farben – Anthrazit und Lila – inszenieren mit pudrigem Finish das Auge und passen ideal zu den Soft Duo Eyeshadows. Die sanfte Spitze des Powder Kajals arbeitet besonders behutsam und fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Ideal für die sensible Hautpartie rund um die Augen. Die praktischen Holzstifte lassen sich problemlos anspitzen, so dass jeder Aufrag präzise gelingt. Erhältlich in C01 The Flower Of Love und C02 Floralilac.”
Meine Meinung: Nix neues und Kajalstifte hat man ja eigentlich immer genug. Doch ich bin gespannt was sich hinter dem “Powder” im Namen verbirgt.

Bild2 Kopie

“Eve in Bloom by CATRICE – Loose Moisturizing Highlighter

Blütezeit. Dieser ultra-seidige, lose Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann für einen zarten Schimmer gleichermaßen auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen werden. Der softe Puder hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu halten und hinterlässt ein gepflegtes Äußeres mit einem natürlichen Glow. Dank des Loose Moisturizing Highlighters blüht der Teint auf! Erhältlich in C01 Bloomynous.”

Meine Meinung: Juhu ich freue mich immer über Highlighter aus dem Drogeriebereich, doch bis jetzt hat mich noch keiner Überzeugt. Also eine neue Hoffnung die vielleicht keine groben Glitzerpartikel inne hat.


“Eve in Bloom by CATRICE – Nails in Bloom Foil

Prints Charming. Die selbstklebenden Nagelfolien mit dem kunstvollen Blumendesign zaubern ein florales Nageldesign ganz ohne Lackieren. Folien auf die Nägel kleben, mit einer Feile auf die entsprechende Länge kürzen und fertig ist der Profi-Look. Sich selbst mit Blumen zu beschenken war noch nie so schön! Erhältlich in C01 Nails In Bloom.”

Meine Meinung: Ich muss gestehen, dass ich so Nagelfolien noch nie ausprobiert habe, aber die meisten mochte ich auch vom Design her nicht. Dieser Blumenlook finde ich aber schön und ich denke diese Folie werde ich mir genauer anschauen.
Bild4 Kopie

“Eve in Bloom by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Touch of Roses. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz und ultimatives Packaging. Die Ultimate Nail Lacquer gibt es im Rahmen der Limited Edition jetzt im floralen Design und in fünf einzigartigen Farben von Nude über Lila zu Rot und Koralle. Ob mit oder ohne Schimmereffekte, diese Lacke sorgen für besondere Highlights auf den Nägeln. Erhältlich in C01 Bloomynous, C02 Floralilac, C03 Bed of Flowers, C04 Rosebuddy und C05 Blossom Me, Blossom You.”

Meine Meinung: Nagellack halt. Aber auch davon habe ich nie genug. Die Fläschchen sehen schön aus und gerade das Rosa, Rot und Koralle finde ich toll.

Bild1 Kopie

“Eve in Bloom by CATRICE – Lip and Cheek Cream

Aus Schneeweißchen wird Rosenrot. Mit den Lip and Cheek Creams kommt Farbe ins Spiel. Die cremige Textur lässt sich leicht auf Wangen und Lippen auftragen, verblenden und trocknet die Haut nicht aus. Für blumig zarte Ergebnisse. Ein praktisches Duo-Talent, was in jeder Handtasche Platz findet. Erhältlich in C01 Blossom Me, Blossom You, C02 Rosebuddy und C03 Bed Of Flowers.”

Meine Meinung: Wer mich kennt weiß, dass ich mit diesen Creme oder Gel-Blushes einfach nicht umgehen kann oder besser gesagt mich da nicht ran traue. Also hier das gleiche, aber sie sind einfach wunderschön. Eventuell werden die ersten beiden doch nun meine ersten Versuche mit cremigen Texturen auf den Wangen und wenn das nix wird, dann kommen sie auf die Lippen.


Was interessiert euch von der LE? Werdet ihr euch sie überhaupt anschauen oder stürzt ihr euch lieber auf die neuen Sortimente von Catrice und Essence?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Nail Stickers total! Die werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Rosebuddy ist die Farbe die ich mir wahrscheinlich ansehen werde:)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)