Freitag, 16. August 2013

[FOTD] Redfriday für PinkSally

 

Heute möchte ich euch kurz meinen #redfriday Mund zeigen.

Auf den Lippen trage ich Shiseido – 113 Madly Red.

PinkSally´s Redfriday geht heute in die 52. Woche und wer mitmacht, kann einen MAC Lippenstift gewinnen. Da versuche ich natürlich mein Glück!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir unglaublich gut :) Leider habe ich es nicht mehr geschafft mitzumachen :(

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an - Rot ist deine Farbe! :)

    Allerliebste Grüße :)
    -Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi =D
    Ja wenn es bessere Bilder von dem Blush gegeben hätte, hätte ich ihn vll. nicht gekauft! Aber vielleicht wird es eine überraschende Liebe, man weiß ja nie und bei dem Preis bringt es mich ja nicht um ;-)

    uhhh steht dir gut die Farbe. Mit rot trau ich mich noch nicht so richtig irgendwie xD Aber ich trag auch nicht oft Lippenstift =)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)