Montag, 1. Juli 2013

Es geht auch anders - Google Reader Ende

So nun ist es offiziell. Den Google Reader wird es ab heute nicht mehr geben.
Was das genau heißt und welche Auswirkungen es haben wird weiß ich noch nicht.

Ich möchte euch in diesem Post die Möglichkeiten zeigen, wie ihr weiterhin meinen Blog folgen könnt.
Und ich würde mich natürlich riiiiiiiesig freuen, wenn ihr meinem Blog weiterhin oder überhaupt folgt.

Hier also nun die Möglichkeiten:

  • Feedly
  • Blog Connect
  • Bloglovin
  • Feedburner
  • Instagram
  • Twitter
<-- Auf der linken Seite in meiner Sitebar habt ihr alle Möglichkeiten mir zu folgen aufgelistet und ich freue mich über jeden Leser der mir treu bleibt oder neu dazu kommt.


Welche Vorsorgen habe ich für meine Leseliste getroffen?

Ich habe am Samstag meine Leseliste von Google bei Blog Connect und Feedly importiert. Ich muss sagen, dass mich Blog Connect gar nicht anspricht und ich kann euch nicht mal genau sagen warum das so ist.

Mein Favorit ist Feedly. Feedly ist auch ein Reader-Dienst und bietet eine App für Android an. Diese ist nett aufgemacht und ich lese alle Blogs fast nur noch über diesen Dienst.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)