Montag, 1. Juli 2013

[AMU] #24 Der Hochzeitsgast

Ich war am Samstag auf einer Hochzeit meiner Arbeitskollegin und habe ein sommerliches Augenmakeup mit MAC Lidschatten geschminkt. Hier nun das Ergebnis:

Hochzeits_AMU1

Verwendete Produkte:
  • MAC Lidschatten: Crème Royal (Bewegliches Lid), Paradisco (Außenwinkel, unterer Wimpernkranz), Handwritten (Eyeliner)
  • MUA Mega Volumen Mascara

IMG_4218

Und nun noch das Gesamtbild kurz vor Abfahrt zum Standesamt. Meine Arbeitskollegin hatte eine Traumhochzeit und das Wetter hat auch mitgespielt.

IMG_4216

Kommentare:

  1. Ein schönes AMU. Ich würde es vielleicht noch ein bisschen auffälliger tragen, aber bei einer Hochzeit ist ja dezent meist besser! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen kommen sogar durch die Brille richtig gut zum Tragen!

    Sehr süß =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. deine Wimpern sehen soo gut aus, aber MUA gibts ja hier nich zu kaufen :(

    zu den Gelnägeln, da musst du mir mal unbedingt sagen, wie es mit einer anderen Lampe klappt, das interessiert mich sehr :)
    Der MicroCell2000 funktioniert bei mir sehr gut. Alle vorher verwendeten Bases sind nach fast einem Tag abgesplittert und somit auch der Lack, das war ziemlich doof. Duch den MicroCell hält bei mir der Lack jetzt auch mehrere Tage, ohne zu splittern,... ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Es scheint aber auch Leute zu geben, denen der Lack nicht so angenehm auf den Fingern ist. Meine Nägel sind jetzt vielleicht nicht super stark geworden, aber sie reißen nicht mehr so schnell ein :)

    Wenn du noch mehr Fragen hast, dann schreibs ruhig :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Make up, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Wimpern sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht jede Brille, du siehst immer gut aus. Die hier finde ich auch sehr schön. Ich hab mir auch eine neue bestellt, bin mal gespannt wie die aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. toller natürlicher ton :)
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)