Mittwoch, 1. Mai 2013

[Preview] Catrice Glamazona LE – Juni 2013

Jetzt gehen die Ankündigungen der Sommer Editionen wieder los und ich fange hier nun an mit Catrice. Im Juni kommt eine tolle LE in die Geschäfte und sie heißt “Glamazona”. Der Text in Anführungsstrichen zu den Bildern sind die Presseinformationen von Catrice.

Catrice_Glamazona_Lidschatten

“Glamazona by CATRICE – Absolute Eye Colour
The Eye of the Tiger: Muster-Opulenz, Leuchtfarben, Metall Looks. Mit den Absolute Eye Colours beginnt die exotische Reise in das Reich der Tropen. Intensive Farben, lange Haltbarkeit und hohe Deckkraft, dazu ein Animal-Flower-Packaging, das selbst den Großstadtdschungel überlebt. In zwei leuchtenden und zwei metallischen Nuancen. Erhältlich in C01 I Got The Flower!, C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum, C03 Jungle Treasure und C04 cARMOURflage. Um 2,79 €*.”

Die Lidschatten finde ich interessant und werde Sie mir anschauen. Das Lila sieht auf dem Bild ähnlich wie der Lidschatten aus der “Neo Geisha”. Für mich sind die beiden metallischen Töne viel spannender und ich hoffe auf einen tollen Schimmereffekt.


Catrice_Glamazona_Blush

“Glamazona by CATRICE – Defining Blush
Wild B(l)ush. Zwei Nuancen. Ein einzigartiges Design. Das ultra-feine Puder-Rouge mit atemberaubender Reliefstruktur lässt sich leicht verblenden und zaubert eine natürliche Frische ins Gesicht. Für einen strahlenden Teint und definierte Gesichtskonturen. Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!. Um 3,99 €*.”

Im Moment interessiere ich mich total für Blushes, aber eher für Puderrouges, deswegen bin ich jetzt schon begeistert. Die Aufmachung finde ich wirklich ansprechend und passend zum Dschungel Thema. Das Pink ist eventuell eher nix für mich, aber der corallene Ton spricht mich sehr an. Die Angabe von “ultra-feine(m)” Puder finde ich spannend und ich hoffe auf eine tolle geschmeidige Transparenz.


Catrice_Glamazona_Lippenstift

“Glamazona by CATRICE – Lip Colour Pen
Lipstick Jungle. Mit den Colour Pens verwandeln sich Lippen in aufregende, farbintensive, glossy Lipcatcher. Die praktischen Stifte liegen perfekt in der Hand und haben eine drehbare, weiche Mine. Für einen präzisen Auftrag und glänzende Ergebnisse, ohne lästiges Austrocknen. Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!. Um 4,99 €*.”

Die Alverde Lipstick Pencils gehören zu meine Favoriten, die von P2 finde ich spannend, aber die Farbauswahl ist absolut nicht meins. Nun steigt auch Catrice auf den Zug der Pencil-Lippenstifte auf und die Farben auf dem Bild sprechen mich sehr an. Der helle wird wohl sehr knallig sein und super in den Sommer passen. Der dunklere Ton spricht mich an und ich werde sie mir anschauen und wenigstens den Dunklen testen. Allerdings finde ich den Preis wirklich happig. Da muss mich die Farbe im Ladens schon anspringen.


coca27.05b-glamazona-by-catrice-liquid-gold-topper

“Glamazona by CATRICE – Liquid Gold Topper
Glam-Zone. Dieser Topper erinnert an flüssiges Gold und ist eine Bereicherung für jedes Amazonen-Make-up. Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird über dem Eyeshadow oder als Body- und Faceschimmer aufgetragen. Die hochpigmentierte Textur auf Wasserbasis intensiviert jeden Look. Erhältlich in C01 Jungle Treasure. Um 3,99 €*.”

Eine schnelltrocknende Flüssigkeit die ein Allrounder sein soll? Ich kann mir das ganze nicht über den Lidschatten vorstellen. Wohl aber als flüssigen Highlighter. Sollte ich damit meine Körper anglitzern wollen bedarf das ganze mehr als nur eine kleine Ampulle.


Catrice_Glamazona_Nagellack

“Glamazona by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Urban Wilderness. Angesagtes Emerald, intensives Violett, Signalrot und leuchtendes Lime erinnern an die paradiesische Tier- und Pflanzenwelt. Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben des Regenwalds. Erhältlich in C01 Dirty Liana, C02 I Got The Flower!, C03 I’m A Survivor und C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum. Um 2,79 €*.”

Es sind halt Nagellacke. Da diese Farben eher nicht in mein Beuteschema passen finde ich sie auch nicht sonderlich interessant. Ich denke sie werden dem ein oder anderem von euch gut gefallen und die Qualität von Catrice Nagellacken gefällt mir wirklich gut. Also keine Scheu…


coca27.03b-glamazona-by-catrice-crocodile-cracker
“Glamazona by CATRICE – Crocodile Cracker
Dundee’s Manicure. Mit dem Crocodile Cracker gelingt der aufregende Jungle
Look für die Nägel. Der Effektlack bricht während des Trocknens auf und
hinterlässt eine individuelle Kroko-Optik in angesagtem Metallic-Gold. Am besten
wirkt der Crocodile Cracker über einem farbigen Nagellack – der Look des
Sommers. Erhältlich in C01 cARMOURflage. Um 2,99 €*.”
Ich bin skeptisch wo der Unterschied zu normalen Crackling Lacken ist und ob da wirklich  ein Croco-Muster entsteht wir werden es sehen.






Fazit: Die LE find ich ansprechend aufbereitet und ich freue mich wieder auf einen super Aufsteller. Die Produkte sprechen mich an, aber hauen mich nicht aus den Latschen. Allerdings haben mir Vögelchen gezwitschert, dass noch die ein oder andere tolle LE kommen wird. Ich werde mir auf jeden Fall die Blushes anschauen und vielleicht auch den goldenen flüssig Topper. Die Lippencils sind mir eigentlich zu teuer, aber vielleicht strahlt mich der dunklere Ton so sehr an, dass ich ihn doch mitnehme.


Kommentare:

  1. Mich sprechen ganz besonders die Blushes an. Freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten und Blushes sehen sehr interessant aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh auf die lip color pens bin ich gespannt, die erinnern mich an die clinique chubby sticks :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf die LE, aber wirklich große Hoffnungen mache ich mir im Moment ehrlich gesagt nicht. Ich fand die letzten LE's von Catrice irgendwie schwierig, schade :/

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)