Montag, 13. Mai 2013

[AMU] #23 - Plum & Shale


IMG_2637.1
Ganz kurz und nebenbei: Mein heutiges AMU, absolut einfach, alltagstauglich und doch anders.
IMG_2641.1

Verwendete Produkte:
  • Rival de Loop – Lidschattenbase
  • Mac – Shale
  • Kiko – Super Colour Mascara 05 Plum
  • Kiko – Colour Kajal 114 Plum

Ich hoffe man kann ein wenig die farbige Wimperntusche erkennen. Ich finde diese Farbe einfach toll. Leider ist die Mascara an sich nicht ganz so toll in der Anwendung, aber die Farbe ist wunderbar.

Kommentare:

  1. Wie eben gesagt, mir gefällt das AMU sehr gut und die Farbe betont deine Augen sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. Die Farbe bringt deine Augen noch mehr zum strahlen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU, finde auch, dass die Farbe ganz toll zu Deinen Augen passt.

    AntwortenLöschen
  4. Totschick, würde mir auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU!
    Gefällt mir sehr gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  6. wow, das hast du wahnsinnig schön gemacht!
    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)