Dienstag, 23. April 2013

[HAUL] österliche Einkäufe

Nun ist es schon etwas her, aber ich möchte es einfach noch zeigen. Die Osterfeiertage haben mich trotz des Wetters nämlich zum einkaufen angeregt. Da der Osterhase mir keine Eier gebracht hat und weil es einfach sooooo super Rabatte gab habe ich zugeschlagen. Genug gerechtfertigt.
Ich zeige Euch nun meine Ausbeute!

Oster-Haul

Ich habe in zwei Onlineshops bestellt. Die Rabatte die es am oder bis zum Ostersonntag gab habe ich über Facebook mitbekommen und da wir dieses Jahr nicht zu den Verwandten mussten habe ich mich im Internet rumgetrieben.

Meinen ersten Einkauf tätigte ich bei Shining Cosmetik, am Ostersonntag gab es dort 15% auf Alles und da ich (ohne Rabatt) bei über 35€ Bestellwert lag, war die Lieferung auch noch kostenlos. Leider war der Shop anscheinend extrem gut besucht und somit dauerte das Laden etwas länger und jeden Pinsel den ich mir anschaute und der bis dahin verfügbar war, war dann schon wieder ausverkauft. Ich hatte es eigentlich auf die Real Techniques Brushes (Review zum Powder Brush z.B hier) und die BDELLIUM Pinsel abgesehen. Leider waren meine Favoriten alle ausverkauft. Denn noch habe ich ein paar tolle Sachen gekauft und zwar folgende Produkte:

IMG_3598

Sleek Lidschattenpalette ~ Curacao:

Die Palette war auf 7,95€ – 15% runtergesetzt und ich bin einfach ein großer Sleek Fan. So wie mir geht es wohl vielen und somit konnte ich leider auch nicht an dieser Palette vorbei. Einen besseren Eindruck von der Palette könnt ihr auf den folgenden Fotos bekommen, lasst euch diese Farben in den Augen zergehen…

Sleek Palette-Curacao3
Swatches findet Ihr im Internet zum Beispiel hier und ich bin von der Qualität der Palette überzeugt. Die Farben sind eher bunt und knallig und schwierig in einen alltäglichen Look zu integrieren. Aber genau das ist es warum diese Palette reizt.


Sleek Lidschattenpalette ~ Ultra Matts V1:

Die Palette hatte den regulären Preis und lag bei ca. 10€ – 15%. Swatches zu dieser tollen Palette findet ihr zum Beispiel hier. Ich bin begeistert. Eigentlich schätze ich die Sleek Palette nicht nur wegen der Pigmentierung, sondern auch wegen der Brillanz der Farben. Nun Brillanz gibt es bei matten Farben wenig und denn noch überzeugen sie mich. Ich spreche für die Sleek Paletten einfach eine Kaufempfehlung ins Blaue.
Sleek Palette-Ultra Matts V13


Sleek Blush ~ Sunrise:

Der Blush Sunrise von Sleek hatte ich mir schon öfters angesehen. Immer und immer wieder habe ich Swatches im Internet gesucht und mich verzehrt. Der Preis liegt bei 5,50€ und war nicht der Grund warum ich so lange gewartet habe. Der Grund war, dass ich einfach nicht nur einen Blush bestellen wollte, sondern damit sich das mit dem Versand auch lohnt ein paar mehr Sachen. Nun kam die Chance mit den 15% Rabatt und nun musste er auch mit. Lasst euch verzaubern… Ich krieg mich bei Sleek einfach nicht ein.
Sleek Blush-Sunrise Kopie   Swatch-Sleek Blush-Sunrise Kopie


Sleek Blush by 3 ~ Lace:

Die Blush Palette enthält drei Farben und nach dem ich sie bestellt habe, habe ich im Internet nicht nur gutes gehört. Ich habe Sie aktuell noch nicht ausgiebig getestet, aber die Swatches fand ich toll und werde mal sehen, ob sie mich erfreut.
Swatch-Sleek Blush By 3 -Lace Kopie
Die Farbbezeichnungen von links nach rechts: Chantilly, Guipure, Crochet


Weiter geht es mit den drei Sachen die ich bei ASOS erstanden habe. Auch hier gab es einen osterlichen Rabatt von 20% und da meine alte Geldbörse den Geist aufgegeben hat, nutzte ich die Gelegenheit.
Geldbörse-ASOS1

Die Geldbörse hat um die 20€ gekostet. Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Negativ beim Auspacke der Geldbörse ist mir aufgefallen, dass das Portemonnaie sehr billig und stinkig roch. Aber mittlerweile ist es verflogen und sie leistet gut Dienste.
Worüber ich mich sehr im ASOS-Shop gefreut habe, waren die Carmex Sachen. Ich liebe diese Lippenpflege und freue mich immer wenn ich neue Sorten entdecke. Also musste ich auch direkt die Richtungen Vanille und Erdbeere kaufen. Sie riechen gut und pflegen.

IMG_3641

Das war meine Vorstellung meines verspäteten österlichen Einkaufs!
Habt Ihr auch Rabatte zu Ostern genutzt und euch was gegönnt?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Einkäufe! Die Curacao Palette habe ich auch die anderen Produkte leider nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein "Dreier-Blush" ist ja echt ´ne praktische Sache :)
    Und mit den Paletten kann man bestimmt viele tolle Sachen anstellen ;)
    Carmex ist leider nicht so sehr mein Ding, da die Inhaltsstoffe nicht so prickelnd sind...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht so aus. Der Effekt der mir Carmex bringt finde ich aber super.
      Der Dreier-Blush ist wirklich toll und ich möchte ihn nicht mehr missen!

      Löschen
  3. Der Sleek Blush gefällt mir richtig gut. :) Schöne Sachen hast du da.

    LG,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Sleek Blush ist wirklich schön <3
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  5. Die Paletten sind der Wahnsinn! Ich liebe Sleek :)
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  6. toller Haul
    das Blush (sunrise) steht auf meiner Wunschliste
    nach deinem Swatch gefällt es mir noch mehr ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)