Mittwoch, 17. April 2013

[AMU] #22 – My Little Pony Rarity

SaLa hat in der 3. Runde zu Schminkaktion "My Little Pony" das Pony Rarity thematisiert und rufte zum mitmachen auf. Ich bin spät dran, aber wollte es mir nicht nehmen lassen mich ein wenig kreativ auszulassen.
Die Farben welche Rarity charakterisieren sind Weiß, wie ihr Fell, Lila, wie ihre Mähne und Hellblau wie ihre drei Schönheitsflecken/Strasssteine.

Meine Idee zu dieser Farbkombination:


Ok ich gebe es zu. Das niedliche Pony hat drei Schönheitsflecken ;) 


Verwendete Produkte:


  • Essence Pigment - 02 Alice had a vision-again (Twighlight breaking dawn 2 LE)
  • Essence Pigment - 16 blueberry muffin
  • Essence Pigment - 18 little mermaid
  • NYX Jumbo Eyepencil - Milk (als Base)
  • MUA Palette - Glamour Nights 
  • MUA Mega Volume Mascara
  • Catrice einzelne Wimpern aus der Spectaculart LE



Kommentare:

  1. Deine rarity version finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt toll ausich mag diesen lidstrich der aussieht wie ne mähne total

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut :) Leider hat mich in dieser "Pony-Runde" die Muse nicht geküsst...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :) Deine Version gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz toll aus! echt super hinbekommen deine version.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Deine Reviews sind echt soo toll!! ♥ Kannst so gut schminken!

    Ich hab' vor kurzem mit meinem Blog angefangen auch rund Beauty Produkte!
    Wäre schön, wenn du mal vorbeischauen könntest :)


    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)