Freitag, 1. März 2013

[Preview] Catrice Candy Shock LE – April 2013

 

Catrice bringt diesen Frühling wieder eine tolle LE auf den Markt, bei der mich ein paar der Produkte wirklich begeistern. Ich bin schon gespannt was das Jahr 2013 noch für uns in Sachen Drogerie LEs bereit hält und ich lasse hier nur schon mal durchblicken…es wird noch das ein oder andere Schmankerl kommen! Diese LE verheißt gutes… Erhältlich wird die Candy Shock LE von April bis Mai 2013 sein.

 

Catrice_Candy Shock-Lippen

Auf dem Bilde seht ihr einen der 2 Lip Balm Sticks. Die pflegenden Stifte verbinden Pflege und Farbe. Sie werden ca. 3,99€ kosten.

Wow, ich dachte ich sehe nicht richtig, aber den Preis finde ich doch sehr hoch. Für nur Pflege finde ich es viel, da muss mich die Farbe dann doch vom Hocker hauen, aber die auf dem Bild wird es nicht.

Des Weiteren gibt es in dieser LE einen Lippen Peeling Stift, auch den seht ihr oben auf dem Pressebild. Das sagt Catrice: “Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig. Dafür einfach mit dem Flockapplikator in kleinen, kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen. Das Resultat sind schöne zarte Lippen. Duftet fruchtig nach Frühling!” Für ca. 2,99€ könnte es euer sein.

Hmm Meinung wo bist du. Ich weiß nicht, ob ein Stift mit Zucker meine Lippen wirklich zart macht, aber ich bin bereit mich auf einen Test einzulassen. Wer will schon keine zarten Lippen!

 

Catrice_Candy Shock-Eyeshadow

Soft Baked Eye Shadow – Es wird die Lidschatten in 4 Farben geben, zwei warme und zwei kühle Nuancen. Der Preis liegt bei ca. 3,79€.

Ich bin generell kein Fan von gebackenem Lidschatten und die Farben müssten schon so toll sein, aber pastellige Töne. Nicht mein Beuteschema!

 

Catrice_Candy Shock-Nailart

Auch bei den Nagellacken ist das Thema Candy ganz weit vorne. Hier wird es vier Nagellacke in Pastelltönen geben. Die Lacke werden wie gewohnt ca. 2,49€ kosten.

Ich stehe auf Nagellack und das obwohl ich im Moment kaum welchen trage. Also könnte auch da einer für mich dabei sein. Nur das Pastell stört mich etwas, ich habe bei Lacken ein sehr striktes Beuteschema und das liegt bei roten, pinken und braunen Tönen in allen Nouancen…

Nun freue ich mich aber! Das andere Produkt auf dem neben stehendem Bild sind Nail Sugar Pearls, welche in 2 candylicious Farben daher kommen. Ca. 2,99€ werden die Fläschchen kosten.

Ich fand die Perlen von Ciate die durch den Adventskalender auf vielen Blogs zusehen waren schon wirklich interessant, aber wollte nicht so viel Geld ausgeben. Eigentlich ist es ja nur eine Spielerei, aber für den Preis werde ich mir die Perlchen mal anschauen.

 

Catrice_Candy Shock-Blush-Highlighter

Nun aber wirklich die HIGHKLIGHTS und bei einem Produkt auf dem Bild im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ihr seht einen gebackenen Multi Colour Highlighter. Kosten wird es ca. 4,99€.

Ich werde mir den Highlighter auf jeden Fall anschauen. Aktuell habe ich glaube ich nur einen Highlighter und ich suche noch nach einem der mir gefällt.

Worauf ich wirklich gespannt bin ist der gebackene Blush. Ich denke dazu muss man nicht noch viel sagen. Er wird etwas günstiger als der Highlighter sein und 4,49€ kosten.

Auf den Blush freue ich mich und hoffe nur, dass er nicht zu sheer ist!

 

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr dem ein oder anderem Produkt hinterher jagen?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE seeehr gut!!!!
    Ich werde mir definitiv davon was holen.

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Highlighter bin ich wirkich am meisten gespannt =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Heels sind super bequem. Ich kann den ganzen Tag drin laufen und das ist bei mir schon ein Wunder :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Blush in meinem Testpaket, ist ziemlich leicht die Farbe, aber gefällt mir trotzdem auf den Wangen (zartes Rosa), allerdings hält er bei mir nicht bis zum Abend.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)