Sonntag, 17. Februar 2013

[AMU] #21 – Pink Sally

Ich bin spät dran, aber habe heute den ruhigen Sonntag genutzt, um an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei Pink Sally gibt es drei Sets zu gewinnen! Zum Gewinnspiel gelang ihr *hier, aber beachtet, dass das Gewinnspiel heute Nacht endet!

Ich habe ein AMU für das Set Clarins geschminkt. Das Set besteht aus zwei Monolidschatten und einem Lippenstift von Clarins. Die Produkte von Clarins kommen in roten Päckchen, wobei die eigentliche Verpackung golden sind. Diese Farben habe ich mir zur Inspiration genommen.
Das AMU für Pink Sally seht ihr nun:

 IMG_3157

IMG_3155

IMG_3159


Kommentare:

  1. sehr schön farbkombination (:
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, freut mich das es gut gefällt :D.
    Dein AMU sieht ebenfalls toll aus, die Idee mit den zwei farbigen Liner, der am Ende zusammenläuft find ich super :).

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es voll drauf süße, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Super blog :)
    Would you like to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst sehr schön schminken, mir gefällt dein AMU :)

    Schau doch auch bei mir mal vorbei,würd mich freuen :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht einfach nur wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschön! ich würde sowas niemals hinbekommen.
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)