Freitag, 15. Februar 2013

[AMU] #20 – Der Circus für Miss Xtravaganz

Die wahnsinnig kreative und mich immer wieder inspirierende Miss Xtravaganz hat ein Gewinnspiel für ihre über 600 Leser gestartet.

Als Teilnahme zum Gewinnspiel sollen nun auch Ihre Leser kreativ werden und genau daran habe ich mich versucht. Das Thema heißt: CiRcuS

Zum Gewinnspiel geht es *hier und ihr könnt noch bis zum 17.02.2013 mitmachen!

Ich habe mich sehr über das Thema gefreut, doch es fiel mir wirklich schwer eine Idee für die schminki Umsetzung zu finden. Ich habe mich selbst auf ein AMU beschränkt, da meine Haut im Moment einfach nicht vorzeigbar ist. Doch mitmachen wollte ich trotzdem, also kommt nun die Umsetzung…

IMG_3079

Wie man es wohl erkennt ist es ein Zirkus-Zelt auf einer grünen Wiese. Der Lidstrich und meine Wimpern dienen hier als Wiese und die Strasssteinchen sollen bunte Lichter darstellen.

Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, das war bestimmt viel Arbeit die Steinchen anzubringen-Hut ab :)

    Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mitzumachen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus mit dem Zirkuszelt auf dem Auge :) Hast du gut hinbekommen. LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)