Dienstag, 15. Januar 2013

[Preview] Essence Sortimentneuheiten Feb. 2013

So nun ist es Mitternacht es werden sich die Pressemitteilungen von Essence auf den Blog überschlagen.

Ich möchte euch hier die neuen Produkte des Standardsortiments von Essence in einer Bilderflut zeigen. Die Produkte kommen im Februar in die Theke. Zum Beispiel bei Sofia könnt ihr euch die Produkte anschauen, welche das Sortiment verlassen werden und wohl vielleicht bald als Schnäppchen erhältlich sein werden.

Nun lasst euch von den Bildern der Produkte mitreißen!

3D-Lidschatten

Ich bin auf diese 3D Lidschatten gespannt und hoffe auf hoch pigmentierte und wundervoll schimmernde Lidschatten. Denn noch erhoffe ich mir nicht zu viel. Bei den Essence Lidschatten waren ja schon so die ein oder anderen “leichten” Lidschatten dabei.

 

Lippenprodukte

Die Stay Glosse mit den silbernen Deckel sollen ein mattes Finish haben und das finde ich seht interessant. Ich bin gespannt, ob die Glosse sich in die Fältchen legen oder die Lippen austrocknen. Was ich auch spannend finde sind diese Gel Tints. Vielleicht sind sie so wie die Lutscher, welche die Zunge färben und man muss nicht immer wieder die Farbe auffrischen.

 

 

Mascara

Ui ui ui…ich bin gespannt. Ich liebe Gummibürstchen und hier kommen gleich 2 neue ins Sortiment. Ich freu mich riesig und werde beide direkt testen.

 

 

Nagellacke

Ja Lacke halt und als hätte man nicht schon genug, lockt Essence hier wieder mit ein paar schönen und extravaganten Farben. Der dunkle Lilaton und der Blauton sagen mir sehr zu, aber die schaue ich mir aus der Nähe an. Man weiß ja nie Zwinkerndes Smiley

Lidschatten

 

Ja Lidschatten halt. Ich könnte mich für diesen gold-braunen Ton interessieren, aber es sagt mir eigentlich nix 100%ig zu.

 

Wimpern

 

HIGHLIGHT! Die Wimpern faszinieren mich schon jetzt und für den Preis ist das mehr als akzeptabel. Den Wimpernkleber werde ich mal dem DUO Kleber gegenüber stellen und bin gespannt wie er sich macht. Ich muss sagen hier hat Essence wieder voll im Trend gehandelt.

Paletten

Lidschattenpaletten! Joar auch hier das gleiche Thema. Ich habe genug und es springt mir keine der Paletten entgegen. Da ich auf beerige Töne stehe schaue ich mal die linke Palette an, aber ob es für mich ein Muss ist… Nach den Bildern her nicht.

 

 

Eyeliner

 

Es tut mir leid, dass ich auch hier kein Highlight vermelden kann, aber auch hier sehe ich keinen super Trend. Einen grauen Eyeliner finde ich gut und ist modern. Der Liner mit hellem und dunklem Braun ist super für den Alltag.

 

 

Gesichtsprodukte

Ich sah die Pressebilder und hatte Schnappatmung. Ein Traum! Die Make Up Sponge sind dem Beauty Blender nachgeahmt und der Preis unschlagbar. Ich freue mich, dass Essence neue Make Up Utensilien raugebracht hat, schließlich waren auch die Lidschattenpinsel bis jetzt top für die günstigen Preise. Das all about matt Puder wird spannend, wo ist die Neuerung? Ok das eine ist gepresst und für ich spannend, weil ich mit den loosen Pudern immer rumsaue. Mal sehen wie sich die Concealer Palette machen wird, ich finde die creamige Textur super, weil ich aktuell nur sehr flüssige habe und ich diese nicht so gut finde. Meine Neugier haben diese Produkte auf jeden Fall geweckt.

 

Das neue Sortiment ist durchwachsen und sowohl weckt es mein Interesse, doch einige Produkte lassen mich mehr als kalt. Denn noch freue ich mich auf die gefüllte Theke im Februar und hoffe ich ergattere dieses mal wieder ein paar Schnäppchen aus den alten Produkten…

Wie gefallen euch die neuen Produkte? Sind für euch Highlights dabei?

Kommentare:

  1. für mich ist auf jeden fall das schwämmchen ein highlight und das matte puder finde ich auch interessant.die grüntöne bei den nagellacken finde ich super und die 3d lidschatten haben auch einige schöne farben dabei. ich denke man kann es nicht immer jedem recht machen, somit finde ich alles in allem die neuen produkte sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da sind ein paar spannende Sachen dabei! Besonders auf den "Beautyblender" bin ich gespannt :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. sind tolle sachen dabei :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)