Dienstag, 15. Januar 2013

[Preview] Essence “oz the great and powerful” LE

 

So ab heute darf über die aktuelle LE von Essence berichtet und ich nutze den Gong zum 12te Schlag.

Also seht ihr nun die Artikel aus der “oz the great and powerful” LE, welche von Februar bis März im Handel erhältlich sein wird!

 

Lidschatten1

In der Pressemitteilung ist die Rede von schillernden und leuchtenden Farben mit einem metallischem Effekt. Die Lidschatten haben eine Ballon Prägung und ist im Handel für ca. 1,99€ erhältlich. Es wird die Farben: 01 goodness, 02 kindness und 03 generosity geben.

Ich finde die rote Farbe sieht auf dem Pressebild wirklich schön aus und wenn dazu noch ein metallisches Finish kommt, dann freue ich mich auf diesen Lidschatten!

Nagellacke
Es wird in dieser LE 5 Cracking-Nagellacke geben und zwar in den Farben: 01 master of illusion, 02 winds of change, 03 good witch, 04 winged wonder und 05 delicate but determined. Die Top Coats werden ca. 1,79€ kosten.

Außerdem gibt es noch eine Kette für ca. 2,99€. Schmuck aus LE interessiert mich meistens eh nicht so besonders und auch in diesem Fall wird sie mich wohl nicht umhauen.

Ich werde mir wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den cracking Top Coat in rosa bzw. coralle holen. Ich hoffe das er eine tolle Einstimmung für den kommenden Sommer ist. Ich stelle ihr mit toll über einem Rotton oder generell hellen Sommertönen vor.

Gesichtsprodukte1

In der LE werden noch ein paar mehr Produkte enthalten sein und dazu gehören die colour changing lip balms. Ja ihr lest richtig, “colour changing”. In meinem Kopf bildete sich ein “höh?”. Ja laut Beschreibung intensiviert sich die Farbe bei der Berührung mit den Lippen. Erhältlich wird der Balm in den Farben 01 glinda the good  und  02 master of magic sein. Für 1,99€.

Außerdem gibt es noch zwei Eyeliner in den Farben 01 fragile but feisty und 02 china girl für ca. 1,49€. Ich werde mir die beiden mal anschauen, aber das wird wohl eher dann ein Spontankauf.

Es geht weiter mit einem Cream Blush, welcher mit einem Pumpspender ausgerüstet ist und somit eine optimale Dosierung verspricht. Er wird ca. 2,79€ kosten. Ich habe noch nicht einen creamigen Rouge und halte mich auch weiterhin davon fern. Irgendwie komme ich damit nicht klar und das stelle ich bei jedem erneuten Test immer wieder fest. Also einfach nix für mich. Ich bin gespannt wie ihr den Rouge finden werdet.

Als weiteres Produkt dieser LE kommt ein Highlighter Powder für ca. 3,29€. Mich erinnert es so erst mal an den Highlighter aus der letzten Twilight LE. Schon wieder ein Highlighter? Aber Ok, ne Alternative wäre vielleicht mal ein Konturen Puder.

 

Mein Senf:

Die Limited Edition hat mich nun nicht aus den Socken, aber es gibt den einen oder anderen Artikel, den ich mir doch näher anschauen, welche das sind könnt ihr oben an den Cupcake-Symbol auf den Bildern sehen. Ich werde mir zwar alles anschauen und wirklich begutachten werde ich den roten Lidschatten und den corallen Nagellack. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr ein paar Produkte schon ins Auge gefasst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)