Freitag, 4. Januar 2013

Meine Gewinne der letzten Monate

 

Ich habe im letzten Drittel des Jahres 2012 bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht und sogar gewonnen. Nun möchte ich euch gerne meine Gewinne zeigen. Natürlich dürfen dabei die tollen Bloggerinnen dahinter nicht unerwähnt bleiben. Los gehts…

 

IMG_2132

Bei der lieben Melanie von Lunacyswelt gewonnen und habe mich sehr gefreut.

Mein Gewinnpäckchen enthielt:

  • Süßes Täschchen
  • Zuckersüßes Herzchen
  • Essie – skirting the issue
  • P2 – Perfect Look Lipliner – 070 burgundy

 

Melanie hat einen Blog auf welchem sie selbstgemachte handgearbeitete Dinge vorstellt. Diese Dinge beinhalten so viele tolle Sachen und reichen von Geldbörsen und Körnerkissen über Kleidung und Kochmützen. Die Sachen sind alle zuckersüß. Zwischendurch erzählt sie von ihrem Leben als Mutter. Der Blog von Melanie hat eine tolle Mischung aus Kreativität und Zuneigung.

Das von mir gewonnene Täschchen und Herzchen hat sie selbst gemacht und die Verarbeitung ist toll. Da ich ja eher untalentiert für Handarbeiten bin, bin ich absolut begeistert, dass jemand so etwas Tolles herstellen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei Zwinkerndes Smiley

 

IMG_2125

Julia ist die Fusselprinzessin und bei ihr hatte ich wirklich Schwein.

Gewonnen habe ich also:

  • Sleek i-Divine PPQ Shangri-La respect Palette
  • Sleek Duo Dip It – Jet Black

Die Palette hatte ich schon lange ins Auge gefasst und habe mich wahnsinnig über diesen Gewinn gefreut. Als ich die Palette dann live in den Händen hielt blieb mir die Spucke weg, die Farben sind einfach genial.

Julia habe ich auf dem Essence Blogger Twilight Kinoabend getroffen. Wir hatten davor schon per Facebook Kontakt und ich hatte mich riesig gefreut sie live und in Farbe zu treffen, nur leider hatten wir kaum Gelegenheit uns zu unterhalten. Ihren Blog finde ich toll. Julia präsentiert auf ihrem Prinzessinnenblog bunte und kreative Make Ups und stellt Produkte vor. Ich folge ihr auf Instagram und habe mich in der Weihnachtszeit jeden Tag über einen neuen Adventi gefreut. Adventi waren ein Kekse, meistens in Männchen-Form, welche immer einen neuen Namen hatten und dekoriert waren. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich schon auf die nächste Weihnachtszeit, vielleicht backt Julia ja auch noch mal eher wieder Zwinkerndes Smiley Schaut bei ihr vorbei, ich lese ihren Blog sehr gern!

 

IMG_2118.1

Ich konnte es kaum glauben, als ich die Mail von Amelie & Magalie von Les Belles Affaires  in meinem Posteingang gelesen habe. Anscheinend hatte ich wirklich bei ihrem Adventskalender den Gewinn hinter dem Türchen 17 gewonnen.

Gewonnen habe ich ein Lancôme Set mit dem folgendem Inhalt.

  • Lancôme Teint Idole Ultra Make up in 03
  • Lancôme Rouge in Love Lippenstift Nr. 240M

Der Lippenstift ist toll und ich habe ihn nun schon oft im Alltag getragen. Die Foundation habe ich noch nicht getestet und vermute, dass sie mir aktuell zu dunkel sein wird, aber ich bin ja nicht immer so blass und freu mich schon auf das erste Auftragen.

Der Blog von den Beiden ist wundervoll. Es ist ein Mix aus Make Ups, Produktvorstellungen, ein bisschen Food und vieles mehr. Die vorgestellten und verwendeten Produkte siedeln sich im Highend Bereich an. Ich kann diesen Blog nicht in Worte fassen. Er ist toll, abwechslungsreich und immer wieder interessant.

Auch hier würde ich euch empfehlen den Blog zu besuchen, ganz klar! Aber ich denke viele von euch werden ihn schon kennen. Lasst euch durch Amelie & Magalie inspirieren und unterhalten.

 

IMG_2121

So nun kommen wir zu Schluss dieses Posts und es handelt sich nicht um einen Gewinn sondern ein tolles Weihnachtsgeschenk von P2. Es handelt sich hierbei um den P2 Nagellack in der Farbe 650 Fever. Das Päckchen kam neu verklebt von DHL sehr zerdetscht bei mir an. Ich hatte schon auf vielen Blogs die Nagellacke gesehen und war ganz angetan. Als ich das detschige Päckchen öffnete freute ich mich über diese Aufmerksamkeit. Danke P2!

 

Ich hatte also im letzten Jahr Schwein und habe mich über jeden Gewinn sehr gefreut. Ich habe bei vielen Gewinnspielen einfach mal mein Glück versucht und das kam dabei raus. Die Gewinne sind toll und ich kann gar nicht mehr aufhören mich zu freuen Zwinkerndes Smiley

 

Kommentare:

  1. Ohhh so viele tolle Gewinne du Glückspilz <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Gewinne! Herzlichen Glückwunsch! :)

    Vielleicht habe ich in diesem Jahr ja auch mal "Schwein". :D

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

      Löschen
  3. wow tolle gewinne...da war die glücksfee aber fleißig :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ganz schön viel gewonnen! Aber schön, dass du dich so über die Sachen freust! Sind nämlich alle toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du ja echt Glück gehabt! Ich hab bei soooooo vielen Gewinnspielen mitgemacht und hatte leider nie Glück =(
    Von p2 habe ich auch einen Lack bekommen aber leider den anderen, die Farbe finde ich allerdings gruselig! Aber freu mich trotzdem über die Geste =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch bei wirklich vielen mitgemacht. Ich puste dir ein bisschen Glücksstaub rüber --> pfffff --> ich hoffe es hilft ;)

      Löschen
  6. Muss meine auch mal vorstellen, hatte auch so viele tolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  7. HIHI...seh ich ja jetzt erst. Sehr gern, hab mich auch gefreut zu sehen wo der Gewinn dieses Jahr landet und bei dir ist alles in guten Händen, bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße und danke für die super süße Empfehlung zu mir, auch wenns aus privaten und beruflichen Gründen aktuell zu kurz kommt.
    :*

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)