Sonntag, 20. Januar 2013

[Ankündigung] MUA mega Facebook-Aktion

MUA_Ankündigung

Ich melde mich an diesem Sonntag und möchte euch frohe Kunde verbreiten.

Die Firma MUA also Make Up Academy hat ihren sitz im Vereinigtem Königreich und bietet Kosmetik zum günstigen Preis in den englischen Drogerien, aber auch im eigenen Onlineshop an. Bekannt ist die Marke durch die große Auswahl an Paletten, welche oft im Vergleich zu den Sleek Paletten herangezogen werden. Die wohl bekannteste Palette ist die “Undressed” Palette, welche als Dupe zu der Urban Dekay Naked Palette gehandelt wird.

Ich habe schon einmal bei MUA bestellt, die Vorstellung der Produkte wird noch in ausführlicher Weise kommen. Aber ich kann euch schon mal sagen, dass die Produkte für die niedrigen Preise top sind und gerade die Pigmentierung der Lidschattenpaletten hat mich überzeugt.

Nun kommen wir aber zur Aktion! MUA hat auf ihrem Facebookprofil immer wieder Aktionen gestartet bei einer bestimmten Anzahl an Fans. Bei der vorletzten Aktion habe ich zugeschlagen und auch jetzt gibt es wieder eine tolle Aktion. MUA hat nun über 50.000 Fans und bietet allen eine super Chance!

50.000 MUA-Fans heißt für uns folgendes:

  • Ab Montag
  • 50% auf Alles (außer den Make Up Case)
  • International Versandkostenfrei

Das Team von MUA weißt nun schon darauf hin, dass die Aktion etwas länger verfügbar ist, so dass diesen Montag nicht die Webseite gestürmt werden muss. Bei einer vorherigen Aktion wurde die Webseite nämlich für mehrere Stunden lahm gelegt. Also keine Sorge…

Ich freue mich schon und werde mir wieder ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop mitnehmen. Vielleicht findet ihr auch ein paar Sachen, die euch gefallen.

(Es ist kein Sponsored Post! Ich finde die Marke preislich und qualitativ Top und möchte euch einfach über diese Wahnsinns Aktion informieren.)

Werdet ihr etwas bestellen? Habt ihr schon Produkte von der Marke MUA?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info! Mal schauen, ob ich mich zusammenreißen kann, ich habe letzte Woche schon ausgiebigst geshoppt... Ich habe noch nichts von MUA, aber ich habe von den Lidschatten bisher nur Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, ich hab gerade erst bestellt, da hätte ich wohl noch etwas warten sollen.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp! Das wäre an mir vorbei gegangen.
    Werde mir gleich schon mal was schönes aussuchen. *-*

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)