Montag, 7. Januar 2013

[AMU] #19 – Beeriger Burgunder

IMG_2692.1
Heute ist Montag und ich habe schlecht geschlafen. Also die Nacht war miserabel und so wurde ich auch noch vor meinem Wecker wach und konnte nicht mehr schlafen. Die gewonnene Zeit habe ich genutzt und mir heute morgen mal ein bisschen mehr Mühe gegeben.
Mein Alltags-AMU sieht eigentlich eher schlicht aus und mit wenig Farbe. Meine Brillengläser schlucken aber auch ein bisschen der Farbe und so sieht es gar nicht mehr so auffällig aus.
Hier mal das AMU von allen Seiten.
collage_Beerig1collage_Beerig2
Es ist früh am Morgen und so gibt es heute erklärende Bilder anstatt viel Text. Falls ihr aber Fragen haben solltet hinterlasst mir ein Kommentar und ich beantworte sie gerne. Auch ohne Fragen freue ich mich natürlich immer über Feedback. Also für dieses Augen Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:
IMG_2698.2
So und wo habe ich mir nun was hingeschmiert? Auch das verdeutlicht an einem Bild Zwinkerndes Smiley
AMU_Beerig-Schritte
  1. Ich habe den Kiko Lidschatten in der Nummer 124 auf das bewegliche Lid aufgetragen. Der Lidschatten ist ein Taupe-Ton mit einem grauen Einschlag.
  2. Den hellen Lidschatten mit goldenem Schimmer habe ich in den Innenwinkel aufgetragen und nach oben verblendet.
  3. Den beerigen Ton aus der Sleek Palette habe ich mich einem Pencil Brush am unteren Wimpernkranz aufgetragen und verwischt.
  4. Den gleichen Ton und zwar Chris de Burgundy von Sleek habe ich auch in den äußeren Winkel mit einem eher fluffigem Pinsel aufgetragen. Durch mehrmaliges Auftragen konnte die Farbe immer mehr aufgebaut werden.
  5. Mit dem Alverde Gel Eyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen und mir wie gewohnt die Wimpern getuscht.

Ich wünscht euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott der Look ist wirklich wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das sieht ja genial aus und deine Augen leuchten so toll. Ja ja wir Brillenträger können immer etwas mehr auftragen. Finde das AMU Ader überhaupt nicht zu auffällig für den Alltag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll gemacht! das werd ich mal ausprobieren :) !

    http://shetasteslikecola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Schaust mal wieder bezaubern aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich sehr hübsch =) mag solche Burgundy Töne echt gern

    AntwortenLöschen
  7. Die Beerigen Farben stehen dir sehr gut. Deine Augen strahlen ja richtig :) gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)