Samstag, 5. Januar 2013

[AMU] #18 Lila Inspiration


IMG_2317.1
Über die Feiertage habe ich die Gelegenheit genutzt mit ein paar bisher unberührten Produkten zu spielen. Ja ich glaube “spielen” ist das richtige Wort und Spielsachen dazu habe ich genug. Im Sale bei Rossmann habe ich vor einer Weile viele der Essence Pigmente gekauft und viele davon noch nicht genutzt. Das habe ich nun nachgeholt und das Ergebnis seht ihr in diesem Post als Bilderflut.
Dieses Make Up war mein erster Versuch für den Contest von Magi zum Thema Silversterlook. Allerdings ist ehr zwar glamourös, aber ich finde einfach nicht passend für Silvester, somit habe ich *einen dunkleren Look eingereicht.





Verwendete Produkte:
  • Bewegliches Lid: Mischung aus den Essence Pigmenten 16 blueberry muffin & 05 star dust
  • Eyeliner: Essence Geleyeliner 03 Berlin rocks
  • Innenwinkel: Twilight aus der Sleek Bad Girl Palette
  • Wimpern: Lenilash Nr. 113 befestigt mit dem DUO Wimpernkleber
  • Wangen: Sleek Pomegranate

Silvesterlook-Collage
IMG_2261.1

Kommentare:

  1. Ich finde die Perle ein bisschen too much aber ansonsten finde ich den Look sehr hübsch. :) Du kannst lila sehr gut tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow *_*
    Ist dir echt mega gut gelungen ! :)) <3

    Liebe Grüße, Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Freut mich das er die gefällt ;)

      Löschen
  3. die wimpern sehen super aus. ist der duo kleber wirklich so viel besser als ein billiger kleber ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      der DUO Wimpernkleber ist wirklich besser. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber er ist von der Konsistenz her schöner und ist viel verlässlicher. Außerdem finde ich ihn einfacher wieder zu lösen. Die Kleine Tube kostet um die 7€ und das ist wirklich ok.

      Löschen
  4. Wow,das sieht echt toll aus! Die Wimpern sind ja der Hammer! Ich glaub ich muss meine unberührten essence Pigmente auch mal austesten:D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum <3
    Ich wünschte ich würde das auch mal so gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. wow das amu alleine ist ja schon ein absoluter Traum, aber die Wimpern noch dazu, wirklich unglaublich. gefällt mir einfach nur total gut!! :)

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuah die Wimpern *_* sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. WOW das nenn ich mal einen Wimpernaufschlag. Die Wimpern sind unglaublich und mit der kleinen Perle ... wunderschön :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)