Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsfeier - Vorpost

Halli Hallo,

ja ich melde mich auch mal wieder. Habe heute früh eine meiner Seminararbeiten präsentiert und bin nun dabei mich fertig zu machen...
Natürlich bin ich jetzt schon im Stress: Haare fehlen noch, Nägel nicht trocken und Make Up noch nicht angefangen! Ahhh...

Ich schreibe euch nun in meiner Hektik weil mein neuer und erster Essie Lack trocknen muss. Eins lass euch gesagt sein, ich werde kein Essie Fan werden und es wird wohl auch noch eine Review folgen.

Also warum der Aufstand?
Heute Abend habe ich von der Firma Weihnachtsfeier und bei uns ist das ein riesen Ereignis!

300 Leute, Ballsaal und schön mit Kleidchen ;)

 Ich fühle mich unwohl, aber ich wollte dieses Jahr auch unbedingt mal ein Kleid tragen.
Die Tage folgt dann ein Post mit Make Up, Nägeln und Outfit. Das wird mein erster weihnachtlicher Post für dieses Jahr. Also seid gespannt!

Und ich wünsche schon mal einen schönen 2. Advent!


Kommentare:

  1. soooowwww :),also die Verarbeitung meiner Leuchte passt, da hab ich nichts dran auszusetzen, das sitzt alles wie ne 1

    AntwortenLöschen
  2. Keine Stress machen! :) ..
    Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan!
    Aber wird schon alles gut gehen.
    Finde es toll, dass die Firma Eure Weihnachtsfeier so groß aufzieht.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ein Essie Fan und mit Good to go trocknet er wirklich sehr schnell.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Problem von Blogspot, Blogs die seit Monaten keinen Post mehr verfasst haben enthalten jetzt diese Bilder. Hoffe Google bekommt das noch hin, die Bilder sind nämlich richtig eklig.

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Weihnachtsfeier ist eher so ne Bauernversmmlung :P

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)