Samstag, 22. Dezember 2012

[AMU] # 16 Weihnachtsfeier – OotN

IMG_2071
Ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft die Fotos, die ich vor der Weihnachtsfeier gemacht habe auf meinen Laptop zu ziehen. Ich habe in meinem Ankündigungspost *hier anscheinend ein wenig untertrieben.
Es waren laut Geschäftsführung über 500 Mitarbeiter angemeldet. Ich möchte euch einmal erzählen wie man sich die Weihnachtsfeier der Firma in der ich Arbeite vorstellen kann:

Die Firma hat ihren Sitz in einer Stadt, welche ich nicht als winzig bezeichnen würde, aber definitiv auch nicht als groß. Die Stadt kommt an Köln, Düsseldorf, Essen nicht an und liegt sehr ländlich. In dieser Stadt wurde die Stadthalle gemietet. In der Eingangshalle gibt es eine Garderobe und eine Tafel an welcher die Namensschilder der Mitarbeiter pinnen. Die Schilder werden bei Ankunft ausgegeben. Der Übergang in den Festsaal ist mit einem roten Teppich ausgelegt und an den Seiten stehen brusthohe silberfarbene fünfärmige Kerzenleuchter. Am Ende des roten Teppichs wartet die Geschäftsleitung und begrüßt die ankommenden Gäste. Der Saal beinhaltet große runde Tische auf denen wieder silberfarbene große Kerzenleuchter zu finden sind. Nach einer Rede über das vergangene Geschäftsjahr wird das Buffet freigegeben und es gibt nur leckere Sachen…jummie! Danach geht die Musik los, es wird getrunken, getanzt und gequatscht…
Es ist wirklich toll und als Mitarbeiter fühlt man sich doch geehrt ein Teil dieser Firma und der Veranstaltung sein zu dürfen.

Da Ihr euch nun eventuell die Umstände dieser Veranstaltung vorstellen könnt, werdet ihr ahnen, dass es da auch um sehen und gesehen werden geht Zwinkerndes Smiley. Hier also mein Make Up und meine Outfit of the Night!

Weihnachtsfeier_collage
Ich habe in den Augeninnenwinkel einen Goldton aufgetragen und die Reste vom Pinsel unter der Augenbraue verteilt. Auf dem beweglichem Lid habe ich ein Gold-Grünes-Pigment verwendet. Die äußere Lidfalte wurde durch einen schwarzen Lidschatten betont. Dadurch, dass ich so einen Stress mit dem fertig machen hatte (war schon zu spät) habe ich vergessen die Produkte zu fotografieren und aufzuschreiben. Aber ich denke es geht auch nicht immer nur um Produktnamen und Marken. Die Farben in der Art gibt es von vielen Firmen!

So nun zeige ich euch noch mein Outfit. Meine Mama musste herhalten und das ganze fotografieren, dabei haben wir erst sehr spät gemerkt, dass die Kamera noch auf manuellem Fokus steht und meine Mama nicht gemerkt hat, dass es einfach nur unscharf war. Also die ersten 10 Bilder waren nix. Nun die einzigen zwei Bilder die erkenntlich waren, aber leider sieht man das Kleid nicht genau. Vielleicht stelle ich es euch noch mal vor, weil es gefällt mir sehr, kaschiert ein bisschen die Problemzone Bauch und hat schwarze Steinchenapplikationen. Würdet ihr es sehen wollen?
( Zum Zeitpunkt des Bildes, war ich noch nicht richtig fertig gemacht, deswegen “ab mit dem Kopf” )
Weihnachtsfeier-outfir-collage
Wie waren eure Weihnachtsfeiern von der Firma, dem Verein oder mit den Freunden? Ein bisschen chic machen, das gefällt mir Zwinkerndes Smiley Euch auch?


Kommentare:

  1. Tolles AMU! Und das Kleid würde mich interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist zwar dunkel aber total hübsch. Man sieht zwar nicht dein ganzes Gesicht aber es hat dir bestimmt ganz toll gestanden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich hätte mir auch eine etwas edlere Weihnachtsfeier gewünscht. Wir hatten ein kollektives Besäufnis, erst im Restaurant, dann in einer Kneipe. Das Ziel war, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel zu trinken, das haben auch alle geschafft. Dafür war es unheimlich lustig.
    Wünsche Dir schöne und stressfreie Feiertage und viele schöne Geschenke.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus liebes <3
    Wünsche dir Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)