Montag, 24. Dezember 2012

Meine Weihnachts-/ Winterfavoriten


WeihnachtsfavoritenIch möchte euch heute meine Weihnachtsfavoriten zeigen. Viele der Produkte sind bei mir in der Winterzeit allgemein sehr beliebt. Also seid gespannt und vielleicht findet der Ein oder Andere ja noch ein schönes Produkt für sich selbst.

Die liebe Kamesin von mel-et-fel hat zu einem wundervollem Gewinnspiel *hier aufgerufen und möchte, dass man seine Weihnachtsfavoriten zeigt. Ich möchte also auch mit diesem Post an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise sind ein diorischer Traum…

Ich werde euch nun die Produkte aus den Kategorien: Gesicht, Nägel, Lippen und Augen vorstellen.

Gesicht:
IMG_2086kl
Zu meinen Favoriten im Gesicht gehören diese tollen Rouges die ich euch wirklich empfehlen kann.
  • MAC Sheertone Blush – Loverush
  • Sleek Blush – Flushed

Nägel:
IMG_2089kl
Hier seht ihr meine liebsten weihnachtlichen Lacke. Ich habe die Weihnachtszeit mit diesen tollen Lacken eingeläutet und nun zum 24. sind meine Nägel alle angebrochen und gesplittert Trauriges Smiley
Zu den Nagellacken meiner Weihnachtszeit gehören:
  • Flormar Nagellack – 389
  • Manhatten Only Collection – 6
  • Flormar Nagellack – 228

Lippen:
IMG_2094kl
Ich liebe dunklere Lippenstifte in der Winterzeit, aber dieses Jahr hat sich auch ein sheerer Rotton eingeschlichen. Diese vier Lippendesigner habe ich in der Weihnachtszeit sehr gerne getragen und der P2 Lippenstift findet auch morgen beim Besuch bei Mr. Nice Oma wieder Anwendung.
  • P2 Sheer Glam Lipstick – 080 Casablanca
  • Manhatten X-tream Last & Shine – 56 V
  • MAC Lipglass – Plum Fun
  • Calvin Klein Sheer Lipstick – 213 spotlight delicious truth

Augen:
IMG_2107kl
Bei der Auswahl meiner liebsten Weihnachtsprodukte im Bereich der Augen habe ich mich wirklich schwer getan. Ich habe einfach sooo viele Produkte und ich versuche auch im Alltag möglichst oft zu wechseln, so dass sich keines der Produkte vernachlässigt fühlt. Hier sind nun aber meine Favoriten, die ich öfters benutzt habe und ich finde das Zoeva Pigment in braun mit goldenem Glitzer passt super in die Weihnachtszeit.
  • Essence Gel Eyeliner – 02 London Baby
  • Alverde Gel Eyeliner – 10 extreme black
  • Chanel Les 4 Ombres – 18 Kaska Beige
  • P2 Metallic Style Eyeliner – 050 catwalk style
  • Zoeva Pigment – Cafe Royal

Ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck in meine ganz persönlichen Weihnachts- bzw. Winterfavoriten bekommen. Diese Produkte kamen in den letzten 2-3 Wochen vermehrt zur Anwendung und ich finde jedes einzelne toll!
Wie sehen eure Weihnachtsfavoriten aus? Mehr Glitzer? Mehr Grün? Oder doch keine Veränderung zu den restlichen Jahreszeiten?


Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN!

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten; ein sehr interessanter Post.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Weihnachtsfavoriten richtig gut *-* aber ich habe keinen davon selbst...London Baby von essence hatte ich weg gegeben sonst wäre ein gemeinsamer!

    Das waren meine:
    http://www.unlike-girl.com/2012/12/weihnachts-must-haves.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätzchen sind dabei! Im Winter trage ich sehr gerne dunkle und kräftige Farben, viel dunkelgrün, violett und dunkelrot, daher wären die Nagellacke genau mein Ding.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Flormar Lack -389 ist ja ein Traum. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)