Sonntag, 30. Dezember 2012

[AMU] #17 Silvesterlook

IMG_2573.1
Hier seht ihr meinen Silvesterlook! Die liebe Magi hat für ihr 24. Adventskalendertürchen dazu aufgerufen einen Silvesterlook zu schminken und mit diesem Look möchte ich an ihrem Contest teilnehmen.
Im folgendem seht ihr das AMU noch mal im Detail…
IMG_2580 IMG_2582
IMG_2578 IMG_2585

Benutzte Produkte:
  • Sleek Palette – Bad Girl: Twilight (Lila), Gun Metal (Silber), Noir (Schwarz)
  • MUA Palette – Glamour Nights: Helles Lila & Silber
  • Essence Geleyeliner – 03 Berlin Rocks
  • Wimpern von Tedi
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • DUO Wimpernkleber

Für dieses Augen Make Up habe ich mein Lid bis zu den Augenbrauen und am unteren Wimpernkranz mit der Eyeshadowbase grundiert. Danach habe ich den dunkellila Ton aus der Bad Girl Palette auf mein bewegliches Lid aufgetragen. Dabei habe ich den Innenwinkel ausgespart. Der ausgesparte Teil des Lids wurde nun mit einem hellen Lila aus der MUA Palette ausgefüllt. Am unteren Wimpernkranz habe ich ein dunkleres Silber gesmugded Zwinkerndes Smiley In den Innenwinkel und entlang des beweglichem Lides habe ich einen silbernen Ton aufgetragen. Zur Vertiefung des Auges und um mehr Raum in den Look zu bringen habe ich in den äußeren Winkel ein mattes Schwarz aufgetragen und das ganze verblendet. Den Geleyeliner habe ich als Lidstrich am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie aufgetragen. Ich habe meine Wimpern getuscht und die künstlichen Wimpern mit dem Duo Wimpernkleber angebracht.

Wie wird euer Silvesterlook aussehen? Welche Farbkombination werdet ihr wählen?

Kommentare:

  1. Wow süße, das sieht wunderschön aus. Ich weiß noch nicht mal was ich morgen anziehe.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!
    Bin über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal auf meine Leseliste gesetzt! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie toll aus aussieht, wirklich glamourös! Ich fühle mich immer sehr angemalt, wenn ich so dunkle Farben auftrage, auch abends. Dabei sieht es richtig edel aus.
    Wünsche Dir ein glückliches 2013!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben (:
    und schöne Bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig toll der Look <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look finde ich. Lila hätte ich zu Silvester nun nicht unbedingt gewählt bzw. wäre mir nicht der Gedanke gekommen, den ich finde ihn auch sehr passend, weil er schön dunkel ist. Steht dir gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)