Samstag, 10. November 2012

Überraschungspäckchen

Mitte Oktober hat die Grinsekatze ein Paket gezeigt in dem ein paar Produkte waren, welche sie aus unterschiedlichen Boxen hat. Da sie nicht alle benutzen kann hat sie gefragt, ob jemand interesse an diesem Päckchen hat. NA KLAR...Moi!

Ich habe keinerlei Abos von Boxen und fand es eine super Gelegenheit auch mal eine zu bekommen ;)
Und ich wurde ausgelost!



Das ist der Inhalt meines Überraschungspäckchens und ich habe mich sehr gefreut!

An originalen Produkten war enthalten:

  • Playboy VIP Parfum
  • Balea Young Dusche "Turtel Täubchen"
  • Garnier BB Cream - Miracle Skin Perfector für helle Hauttypen
  • AOK Pus Balance (Reine Haut ab 20) Porenverfeinernde Tagescreme
  • KEB hydrating antioxidant mask
  • AHAVA Extreme Day Cream
  • L'Oreal Paris - Studio Secrets Professional - Mascara Base
  • Allesandro Nagellack 5ml
  • Catrice Aurora Blush - C05 Sunrise
Proben von unter anderem folgenden Marken:
  • Avène
  • Klapp
  • Enbos
  • Weleda
  • Alva
  • Kaladerma
  • Parodontax
  • Janssen Cosmecentical
Und für die süßen Gelüstet hat die liebe Katze noch eine Tüte Haribo beigepackt. Die habe ich beim stöbern in meinem Päckchen verputzt, deswegen davon kein Bild ;)

Ich bin total begeistert... Vielen Dank noch mal an dich KATZE, ich bin total hin und weg!!!
Das Parfum gefällt mir echt gut und auch die BB Cream und die porenverfeinernde Creme sagen mir total zu. Ich freue mich schon aufs weitere testen.

Der Blush ist ein Traum. Hier ein kleiner Eindruck:

 

Würde euch so eine Box auch gefallen? 





Kommentare:

  1. Lovely blog you have :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey,... toller blog.
    würde mich freuen, wenn du/ ihr mir folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Inhalt! :)

    kisses ♡

    AntwortenLöschen
  4. Woaah.. das ist aber ein schniekes Päckchen :3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind einige Sachen dabei, die auch in meinen Boxen enthalten waren. Viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein Überraschungs- Päckchen! Toll.
    So musst ja noch nicht mal mehr ein Box- Abo abschließen ;)
    Wenns doch immer so wäre :P

    LG, Dani
    http://lumesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Aufnahmen, einfach klasse <3 DER INHALT! WOW!

    AntwortenLöschen
  8. Habe das in dem Post gelesen dass Deine Freundin sich dort beworben hat, das mit dem asozial war natürlich nicht auf sie bezogen, ich kenn sie ja nicht und ich meinte die bisherigen Darsteller im TV ;). WÜrde mir das an ihrer Stelle auch gut überlegen, ich glaube nicht dass das die besten Referenzen sind in der Serie mitgespielt zu haben wenn man irgendwann mal einen "seriösen" Job im Büro oder so sucht.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)