Dienstag, 20. November 2012

[NotD] Red Ready

Hier seht Ihr meine heutigen Nägel und ich habe meine neuen Nagelpflegeprodukte aus diesem Haul verwendet. Weiter unten zeige ich euch wie ich dieses witzige "Color Stop" = Farbe von Nagelhaut abziehen von P2 funktioniert.



Ich habe den P2 Color Stop! an den Nagelrädern in 2 Schichten aufgetragen. Der Color Stop trocknet durchsichtig und lässt sich dann einfach abziehen.



Als nächstes gab es für meine Nägel den Base+Care Coat ebenfalls von P2. Danach kam zwei Schichten Nagellack. Den Ringfinger habe ich mit dem helleren Farbton lackiert. Ich mag eigentlich klassische Nägel mit nicht viel Schnick Schnack, aber ein bisschen muss dann doch sein. Zum Schluss bekam der Ringfinger noch den Überlack Dance aus der Remix LE von Essence und die restlichen Nägel den Mega Shine Top Coat von P2. Fertig! 
Fast...da war ja noch was...



Zu aller aller letzt wurde der Nagelhaut-Farbschutz abgezogen. Es erinnert an auf der Haut getrockneten Bastelkleber, den man auch einfach abziehen kann.

Tipp: Einfach mit einem Dotting Pen (heißt das so?) an den Rändern der Nagelhaut unter die Schicht des getrockneten Color Stop gehen und anheben!






Kommentare:

  1. das ist doch mal eine Erfindung die auch nütlich ist :) muss ich auch mal probieren.

    Ich hatte auch sehr viel Spaß, schade nur das wir auf der Rückfahrt nicht nebeneinander sitzen konnten :(

    wir können uns ja mal in Düsseldorf treffen, würde mich freuen dich wieder zu sehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi toll, du warst auch auf dem Bloggerevent und ich habe dich nicht gesehen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein du hast mich nicht gesehen? :D

      Ich kenne das Problem. Lese nun viele Posts über das Event und ärger mich, dass ich nicht mit mehreren ins Gespräch gekommen bin.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe! Den topcoat von essence habe ich auch, aber ich finde man sieht ihn leider immer kaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Topcoat fällt nur bei Lichteinfall richtig auf.
      Ich wurde nun aber schon öfters auf das Design und besonders den Topcoat angesprochen, vielleicht ist er gar nicht so unauffällig wie ich auch immer dachte!

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)