Sonntag, 25. November 2012

[HAUL] Hamburger Einkäufe

Ihr Lieben, ich war von Dienstag bis Mittwoch ja in Hamburg unterwegs und habe euch den Blogger-Kinobesuch von Essence und Rossmann schon geschildert.

In der Zeit, in der wir nicht im Kino waren, gegessen oder geschlafen haben, waren wir unterwegs und sind durch Hamburg gezogen.

Hier zeige ich euch nun meinen kleinen Einkauf in der Hamburger Innenstadt und im Store von Kosmetik4less.



Am Dienstag waren wir im Kryolan, der auch Illamasqua im Geschäft hat. Ich war gespannt auf Illamasqua, weil ich schon viel von der Marke gehört habe, aber als ich im Geschäft war, stürzte ich mich auf die Pigmente (Satin Powder) von Kryolan.

Oben seht ihr die beiden Pigmente, die ich mitgenommen habe. Der grüne Ton ist "GY" und der rosa-silber Ton ist die Farbe "SP446". Gekostet haben Sie je Stück 5,95€.
Ich bin von der Konsistenz her begeistert. Das Puder ist hauchzart und gut pigmentiert.

In dem kleinen Döschen mit rotem Deckel ist eine Abfüllung einer neuen Make Up Base. Außerdem durften wir uns noch einen Nagellack aussuchen, welchen mir Irina nachher überlassen hat.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an dich Irina ;)



Da ich ja nicht die Einzige war, die sich ein paar der Pigmente mitgenommen hat, haben Sandra und ich spontan entschieden Samples unserer Pigmente zu tauschen.
Hier seht ihr also die Abfüllung ihrer Pigmente. Leider kann ich euch nur nicht sagen, welche Farben das sind ;) Aber ich denke Sandra wird ihren Einkauf auch noch vorstellen und da werdet ihr die Farben dann wieder finden.

Ich bin von den Farben wirklich begeistert und kann jedem die Marke Kryolan empfehlen.



Bei Kosmetik4less habe ich etwas mehr eingekauft. Ich finde den Onlineshop schon toll und nun konnte ich die Produkte auch noch alle anpatschen. Das ist natürlich noch viel besser ;)

Wie ihr seht habe ich eine Sleek Palette, einen Lenibrush und ein paar Wimpern mitgenommen.
Ich stelle euch die einzelnen Produkte noch in einem gesondertem Post über den Shop von Kosmetik4less vor. Als ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut im Geschäft vorbei! Eindrücke davon folgen also in den nächsten Tagen ;)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Wart ihr schon mal im Geschäft von Kosmetik4less oder bestellt ihr da schon mal online?



Kommentare:

  1. ***Vor Neid ganz blass!!!!***
    Was für tolle Sachen, ich will auch in den Kryolan-Shop!
    Eigentlich sind alle Sachen toll, die Du zeigst. Ich wäre auch sehr sehr gerne bei dem Event dabei gewesen, leider hatte ich schon Termine vereinbart und konnte diese nicht verschieben.
    Hätte Dich sehr gerne kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne doch :)
    hast du den Lack schon ausprobiert, würde mich mal interessieren wie der so ist :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmente sind sehr schön! Sollte man noch einen Primer dazu benutzen oder halten sie so schon super?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde generell lose Texturen mit Base verwenden. Ich habe aber auch sehr ölige Lider und so bleibt bei mir nie lange etwas an Ort und Stelle ohne Base. Außerdem können manche Bases die Farbintensität verstärken.

      Ich werde die Pigmente bald mal in einem AMU verwenden und testen wie sie sich so verhalten ;)

      Löschen
  4. Wow da ist ja doch ne ganze Menge zusammengekommen. Irgendwie hab ich bis auf ein paar kleine Ausnahmen gar nichts gekauft. Einzig und allein im Nivea Haus habe ich ein wenig geshoppt, aber sonst war ich diesmal Beautytechnisch nich groß shoppen

    AntwortenLöschen
  5. wir haben es leider total verpasst zu Kryolan zu gehen:( ich hätte so gerne ein paar Produkte gekauft...

    liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst damit auch verpläääändeeeen :D Ich liebe dieses Wort :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den süßen Kommi Liebes! Hab mich sehr gefreut :)

    Ich hab übrigens heute deine Lidschatten von Kryolan in Kombination getragen und jeder im Büro hat mich drauf angesprochen :) sehen super zusammen aus :) LG

    AntwortenLöschen
  8. diese dose mit dem loch finde ich ja genial. Ich mache nämlich gerne mal ne riesen sauerei mit Pigmenten. :D
    die Farben sind natürlich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Haaach die Pigmente sehen wirklich schön aus, ich steh so auf Pigmente :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmente sehen so schön aus ich mag die von Kryolan ganz gerne habe selbst 3 Stück :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße, die Abfüllungen von dem grünen und dem braunen die ich von dir hatte sind aufgebraucht. Ich bin so traurig, muss sie mir unbedingt bestellen. Zusammen sind sie ein traum! LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)