Mittwoch, 7. November 2012

Femme Fatal Cosmetics - HAUL


Ich habe vor einiger Zeit in Australien bei Femme Fatale Cosmetics ein paar Pigment Samples bestellt.

Der Online-Shop ist sehr ansprechend und modern gestaltet.

Zum Sortiment gehören Pigmente (Eye Shadow, Blushes) und Nagellacke.






Die Pigmenten kann man in drei Größen bestellen:
  • Mini Size mit/ohne Sieb (hoffentlich richtig übersetzt) für ca. 3,10$/ 3$ je nach Pigment
  • Full Size für um die 5,75$ je nach Pigment
  • Sample Size für ca. 1$ je nach Pigment
Die Samples werden kostenlos nach Europa verschickt und versichert für 1$.

So nun kommen wir aber zu meinen Samples die ich bei der tollen Sophie bestellt habe...


(Bloodmist; Shadow Dance)

(Sunfire; Haunt)

(Ignite; Emerald Dream)

(Desecration; Eternal Trance)

(Temporal Shift; Lady of the Red)

(Rampage; Dispersion)

Ich habe 11 Samples bestellt und habe ein Freebie bekommen. Thank you Sophie for this gift!

Hier nun die Swatches. Die Reihenfolge ist die der Bilder oben, also erst die obere Reihe von links nach rechts und dann die untere Reihe.



Leider bilden die Swatches nicht die tollen Farbnuancen ab. Auf dem unteren Bild könnt ihr erahnen, dass einzelne Pigmente in mehreren Farbtönen changieren. Ich bin von allen Pigmenten mehr als überzeugt, nur das graue - Shadow Dance - finde ich nicht so gut, weil es eher grob ist und beim swatchen nicht gut hielt.

Fazit:
Die Pigmente haben eine super Qualität. Die Möglichkeit nur Samples zu kaufen, die bei dem Wechselkurs wirklich günstig sind und dann auch noch der kostenlose Versand runden das Angebot super ab. Schaut euch doch einfach mal bei Sophie im Shop um!



Wie findet ihr die Pigmente? Sprechen euch einige der Farben an? Reizt euch das Angebot?




Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du teilnimmst
    http://fashionvictim081.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht anfixen!! ;o) Ich bin gerade in meiner "von Pigmenten kann man nicht genug haben"-Phase...
    Das sind wirklich ein paar hübsche Farben dabei!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Nein, habe keine Pigmente von MAC. Bin über Zoeva bzw. Ponyhütchen an lose Lidschatten geraten. Erst bin ich nicht so gut damit zuecht gekommen (zu viel fall out), aber die Kiko Mixing Solution war ein echter Glücksgriff und mit der Zeit findet man heraus, wie man mit diesen losen kleinen Biestern umgehen muss ;o))
    Zeigst du uns mal ein AMU mit den Pigmenten?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus, kenne bislang nur die Pigmente von MAC und davon habe ich sooo viele, weil ich sie einfach liebe.
    Habe gelesen, dass Du auch beim Blogger Event in HAmburg sein wirst.
    Ich auch, freue mich, ein paar Mädels kennen zu lernen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Fullsize, mittlerweile habe ich mir alle Pigmente als Lidschatten gepresst, weil das viel einfach zu schminken ist. Museums Bronze habe ich übrigens auch :o)

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)