Donnerstag, 29. November 2012

Die alte Schachtel hat Geburtstag


Hey ihr Lieben,

ich melde mich mal ganz kurz, weil heute bin ich nur unterwegs! 
Ich habe nämlich heute Geburtstag!
Ein freudiges Ereignis auch wenn ich nun eine alte Schachtel bin.

Es wird bis Weihnachten etwas ruhiger werden hier, nur das ihr bescheid wisst. Ich bin viel unterwegs. 

Am Wochenende fahre ich für zwei Tage mit meiner Mama nach Köln und ich freu mich schon riesig. Für außergewöhnliche Shopping Tipps bin ich immer offen ;) Also her damit!

Aber ich komme wieder...frisch zur Weihnachtszeit mit AMUs und Co. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis die Tage...



Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir alles gute! :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Liebes! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtag. Lass dich heute schön verwöhnen und geniese den Tag! LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - lass dich ordentlich feiern und reich beschenken =)

    Ist das Mixing Solution von Kiko gut? Ich denke auch schon eine Weile nach, ob sowas überhaupt nötig ist, ob man sich sowas nicht quasi selber machen kann.

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Köln! Dort war ich Anfang des Monats ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist meine Grüße ein bisschen zu spät aber herzlichen lieben Glückwunsch:)) Dieses Bild finde ich lustig, gerade wie Magic:P
    Wenn du mal auch mein Blog vorbeischaust würde ich mich sehr freuen und vielleicht könnte ich auch dich als meine neue Leserin geißen?
    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Lg Klara

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Jetzt am Wochenende bin ich auch in Köln, mit meinen Kollegen zum Weihnachtsmarkt. Freu mich auch schon.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Unterwegssein.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. besser spät als nie... Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Geburtstagswünsche!
    Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Danke fürs verlinken... das Gewinnspiel läuft bis Ende Februar- also noch jede Menge Zeit für nen Header ;-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir ganz lieb nachträglich.. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das bild ist zu geil :D Gratuliert hab ich dir schon :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)