Dienstag, 6. November 2012

Berlin Impressionen #1

Hey Beautys,

ich bin Sonntag früh aus Berlin wieder gekommen und habe die Hauptstadt gut überstanden.
So warum steht in der Überschrift "#1", weil ich mir gedacht habe es wird insgesamt 3 Posts zu Berlin geben.

#1: Eindrücke - Bilderflut - Private Ausführungen
#2: Location Empfehlungen
#3: Mini Haul ;)

Genießt die Bilder!


Unsere Ferienwohnung für die Tage in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain! Eine wunderschöne Altbauwohnung im 1. Stock und mit riesen Ölgemälden und zum Teil antiken Möbeln eingerichtet.
Übrigens ich liebe Stuck ;)


Der Krohnleuchter im Wohnzimmer...ein Traum!





So und nun die attraktiven und skurrilen Eindrücke aus Berlin und natürlich die typischen Touri-Sehenswürdigkeiten.


Ein merkwürdig dekoriertes Fenster - ein Geschäft? Ich glaube nicht ;)




Mein Lieblingsbild aus Berlin und einfach so wahr!

Am Ende der Straße in der wir untergekommen sind, 
war ein Fluss und man konnte toll spazieren gehen! 



Tolle Architektur des "nhow" Music und Lifestyle Hotel...





Wie ihr auf dem letzten Bild seht begann unser Berlin-Aufenthalt sehr trunkenhaft.
Ich kann schon trinken, aber wollte nicht, weil wir eh nur 2 Tage in Berlin hatten und an denen sollte es mir nicht auch noch super schlecht vom saufen gehen. Meine 3 Begleiter sahen das anders...
Die Nacht (bis 6Uhr - mit wenig Alkohol eine kurzen Schlaf - 2h) war lustig und ich werde euch im nächsten Post eine tolle Bar vorstellen. Ich bin auf jeden Fall nach 2 Stunden Schlaf wieder aufgestanden und bin durch den Kiez gelaufen (Kreuzberg ist schön) und war auf einem uhrigen Markt am Fluss. Meinen Mitreisenden gegenüber habe ich kein Mitleid, ich bin da eher kalt, wer meint so viel trinken muss dem gönne ich kotzen und sonstiges Unwohlsein ;) Sorry, hart aber selbst Schuld. Jeder kann über die Grenzen schlagen nur manche halt öfters.

Ich wollte von Berlin was sehen und das ohne große Übelkeit!

Fast ungeschminkt - Foundation hält nicht so gut bei langen Märschen durch Berlin City!


Interessieren euch meine Berlin-Storys? Wie seht ihr das so mit dem Saufen? ;)




Kommentare:

  1. Super klasse Eindrücke und tolle Aufnahmen :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Bilder! Jetzt will ich noch mehr!
    Die Ferienwohnung ist wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, ich war leider noch nie in Berlin! Möchte ich aber unbedingt mal hin

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)