Donnerstag, 15. November 2012

[Ankündigung] Essence und Rossmann luden ein



Ich hatte Glück und darf mit 99 anderen Bloggern vom 20. bis 21. November nach Hamburg zur Kinoprämiere von dem neuen Twilight-Teil.
Essence und Rossmann ermöglichen es und da ich Abends nicht mehr zurück komme, werde ich auch in Hamburg übernachten...juhu ich freu mich riesig.

Es gibt schon eine Gruppe bei Facebook um sich mit den anderen abzustimmen. Ich bin ganz gespannt die anderen Blogger kennenzulernen...Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden.


Zu meinem Alverde Gewinnspiel:

Ich habe es noch nicht geschafft die Gewinner meines Alverde Gewinnspieles auszulosen und weiß auch noch nicht, ob ich das diese Woche noch schaffe, weil ich kaum zu Hause am PC bin.
Die Gewinne liegen hier bereit und werden auf jeden Fall an 2 von euch rausgehen ;)


Kommentare:

  1. oh! cool! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das hört sich super an! Auch wenn ich kein Twighlight-Fan bin, aber Hamburg ist immer eine Reise wert ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey das klingt ja toll! Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich soooo :)
    Bin ja auch da und hoffe man sieht sich im Gewühl XD

    Liebe Grüße
    Alenija

    p.s. Nicht mehr lange *hibbel*

    AntwortenLöschen
  5. hi! bin eben per zufall auf deine seite gelangt! ich bin auch mit dabei in hamburg! verrätst du mir mal die gruppe?!?! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. und schon selbst gefunden!


    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. hehe :)
    ich habe so um die 350 lacke... höhö ;)
    ich freu mich auch schon rieeesig auf das event und auf euch alle! das wird bestimmt ein ganz lustiger haufen :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich finde deinen Blog echt klasse und du hast jetzt eine leserin mehr.
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    ich bin auch beim blogger event dabei und freu mich schon auf euch alle.
    LG ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Spaß in meiner Heimatstadt und hoffe du fühlst dich hier wohl und es regnet mal nicht *haha*
    Wirst du dir auch andere Dinge ansehen?

    AntwortenLöschen
  10. Klar kann ich was empfehlen!
    Also kommt natürlich drauf an, was du magst.
    Aber wenn du süße kleine Lädchen ansehen möchtest, solltest du mal am Schulterblatt (das ist U/S Sternschanze) vorbeischauen.
    Sightseeingtechnisch solltest du natürlich den Hafen und die Alster gesehen haben, vielleicht auch den Michel, da kannst du auch obenrauf gehen und hast von oben bei gutem Wetter einen wunderbaren Blick über die Stadt.
    Wenn du mehr auf großes Shopping stehst (falls du überhaupt shoppen willst) sind Mönkebergstraße und Gänsemarkt zu empfehlen. Für etwas Reichere auch der Neue Wall.
    Frühstücksbuffet im Alex (Alsterpavillon, direkt Jungfernstieg) ist auch sehr toll.
    Ansonsten auf jeden Fall mal auf der Reeperbahn vorbei schauen, immerhin ist Hamburg dafür berühmt!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja auch beim Event dabei und hab dich auch schon in der FB Gruppe entdeckt. Ich mag deinen Blog sehr! Das Event ist echt ne tolle Möglichkeit andere Blogger / Blogs kennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  12. Na da sage ich schon mal willkommen in Hamburg und vielleicht sehen wir uns morgen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)