Montag, 19. November 2012

[AMU] #15 Herbstliche Inspiration

Gestern Abend ging es mit Mr. Nice ins Kino in "Das Schwergewicht" und ich fand den Film echt super witzig.
Aber ich mag Kevin James in all seinen Filmen und natürlich auch in "Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie, Arthur,  Arthur, Arthur, Arthur,"

Was ihr nun also seht war mein herbstlich angehauchtes Kino AMU.

Die Bilder habe ich dieses mal mit meinem Handy gemacht und dafür sind die schon wirklich ok ;)

Also es folgen die verwendeten Produkte...




Verwendete Produkte:

  • Inglot Lidschatten in Pearl 419 = Grün als Lidstrich und in die Lidfalte
  • Inglot Lidschatten in Pearl 605 = Orange auf dem Lid
  • Essence - 01 Happy Couching Lidschatten (Home Sweet Home LE) = dunkel braun leicht außen in die Lidfalte
  • L'Oréal Volume Million Lashes Extra-black Mascara
  • Kiko Mixing Solution = Für den oberen Lidstrich



Wie ich euch *hier schon angekündigt habe, geht es Dienstag nach Hamburg und ich freue mich riesig. Ich werde mit Sandra treffen und mit ihr im IC nach Hamburg düsen. Dort kommen fast zur gleiche Zeit Vera und Irina an und wenn alles klappt treffen wir uns und bringen erstmal gemeinsam unsere Koffer weg. Ich freu mich schon total!


Meine Gewinnspielauslosung kommt auf jeden Fall noch diese Woche! Ich weiß nur noch nicht wann ich es schaffe ;)


Kommentare:

  1. Elegant wie immer. Ich Liebe Dich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein toller 100erster Follower!

      Ich liebe dich!

      Löschen
  2. Bin auch großer King of Queens-Fan und das "Doug and Carrie"-Lied ist so genial!!!! :)
    Dein AMU find ich echt toll! Muß ich auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Muss ich mal versuchen :) btw. du hast einen Tollen Blog! *__*

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)