Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Shopreview]+[Haul] Kosmetik aus China

Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen, den ich vor über einem Jahr bei einer Youtuberin entdeckt habe. (Sorry an die Youtuberin, dass ich mich nicht genau erinnere wer es war)




Der Shop

Adresse:  http://www.buyincoins.com/

Angebot:


  • Kosmetik: Falsche Wimpern in 10er Packs, Federwimpern in 2er Packs, Pinsel, Paletten, usw.
  • Apple Accessoires: Adapter, Kopfhärer, Schalen
  • Elektronik: Netzteile, Adapter, Kabel
  • Fashion: Schmuck, Hüte, Parücken
  • und vieles mehr

Preise: günstig und in Staffelungen 
(Also bei einer Abnahem von einer bestimmten Menge, werden die Artikel je Stück günstiger)

Versanddauer:
 2-4 Wochen

Versandkosten: weltweit freier Versand = 0 €


Zahlungsarten: Paypal

Produkttipp: Falsche Wimpern





Mein HAUL:


Ich war ewig schon auf der suche nach den Nagelfächern und konnte mich nie dazu überwinden 5€ bei Ebay und Co zu bezahlen ;)
Auf dem Bild seht ihr die Produkte, die ich bei Buyincoins.com gekauft habe.

Hier nun die Einzelheiten:
  • 10x Nail Art Fruit Flower Animal Decoration Stick Tips
    • für 1,37 €
  • 1.5mm Nail Art Tips Glitter Rhinestones 1800 + Gift Glue 
    • für 1,68 €
  • 50 False Nail Art Tips Stick Display Practice Fan Board 
    • für 2,92 €
  • 10 Pair Thick Soft Long False Eyelashes Eye Lashes Makeup #1088 
    • für 1,74 €

Nun gehen wir mal weiter in die Tiefe!

Bei den zehn Fimo Sticks waren welche doppelt, weswegen ihr hier auf dem Bild oben auch nur 7 Stück zu sehen bekommt. Die Artikelbezeichnung im Shop, mit den Animals passt ja nur bedingt ;) Die Sortierung passiert hier zufällig, leider hatte ich nicht das Glück, dass ich einen Stick mit Hello Kitty Motiv bekommen habe.
Die Qualität der Sticks kann ich schlecht beurteilen und wüsste nicht, was man bei den Sticks und dem Preis falsch machen könnte.





Ich habe mir in dem Shop noch ein paar bunte Glitzersteinchen in so einem tollen Dosierrad gekauft. Der in dem Paket beinhaltete Kleber sah nicht sehr vertrauenswürdig aus, und war nicht richtig verschraubt. Den Kleber werde ich wohl nicht nutzen. Die Steinchen sind gut verarbeitet und die Farben finde ich toll!




Die Wimpern kommen für unter 2 € in einem 10er Pack. Ich habe mir die Art 1088. 
Diese 10er Packs der Wimpern findet ihr auch bei Ebay und Amazon. 
Ich habe diese China-Päckchen schon bei Mel et Fel *hier in ihrem Post zu ihren falschen Wimpern gesehen. 
Die Wimpern muss man an den Ende etwas zuschneiden, weil dort für die Befestigung in der Packung noch das Bändchen der Wimpern überragt. Die Wimpern habe ich bereits *hier in meinem Arabic AMU verwendet.




Warum ich überhaupt bestellt habe war, dass ich unbedingt meine Nagellacke swatchen wollte und da ja in aller Munde die Nagelfächer sind, musste ich auch welche haben.
Ich habe meine Nagellacksammlung noch nie gezählt und damit ich nicht böse überrascht werde, weil ich mit den 50 auf dem ersten Fächer nicht hin komme habe ich gleich 2 Stück bestellt.


Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen. Der Shop verschickt versandkostenfrei und dann auch noch die günstigen Preise. Allerdings sollte jedem bewusst sein, dass die Artikel aus China kommen und eventuell unserer in Deutschland gewohnten Qualität nicht entsprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut, trotz eventueller Qualitätseinbußen, die ich bis auf dem Glitzersteinkleber nicht entdecken konnte.


Wie gefällt euch mein Haul? Schaut ihr mal bei dem Shop vorbei?





(Ich werde nicht von dem Shop bezahlt oder sonst wie für eine gute Kritik honoriert. Den hier dargestellte Einkauf habe ich ganz normal bezahlt und möchte euch mit der Shopvorstellung einen Händler vorstellen.)

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken und schöne Wimpern! Die habe ich tatsächlich noch nicht, gleich mal gucken gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, als ich die Sachen ausgepackt habe kam mir dein Post in Erinnerung.

      Löschen
  2. Dein Einkauf gefällt mir super gut und ich sage Danke für die schöne Shopvorstellung.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich das der Post dir gefällt.

      Löschen
  3. So toll!
    Ich bin total begeistert! Kannst du nur mal vllt einen Post machen in dem du genauer die Fimo Sticks anwendest? Ich kann mir überhaupt nix darunter vorstellen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... Kommt dann noch dieses Wochenende!

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)