Montag, 1. Oktober 2012

[Preview] Cosnova News für November 2012

Ab November diesen Jahres werden es gleich 3 Neuigkeiten im Sinne von Trend & Limited Editions von Catrice und Essence in die Läden schaffen!
Und nun möchte ich euch diese Highlights nicht vorenthalten! Für mich sind es DIE Editionen für dieses Jahr. Mir gefallen sie fast alle super gut, aber sehr selbst!


Catrice Limited Edition "spectaculART"


  • Pure Chrome Lidschatten
Hochpigmentierte Lidschatten in Tweed-Look. Lt. Pressemitteilung soll die "zarte Puder-Textur" überzeugen und stundenlang halten.
Erhältlich in  C01 So Precious, C02 Bombay Bauble,
C03 Treasure It und C04 Artfully Lustrous.
Preis: ca. 3,99 €
  • Lashes To Impress
Single Lashes  in drei verschiedenen  Wimpernlängen. Die wären dann 1€ günstiger als die einzelnen Wimpern von P2, also werde ich mir die wohl zulegen ;)
Preis: ca. 3,99 €

  • Superfine Eyeliner Pen
Superdünner Felt-Tip-Applikator Eyeliner. Erhältlich in  C01 Black Bindi.
Preis: ca. 2,99 €
  • Highlighting Powder
Wie aus 1001 Nacht: der Highlighter mit seidiger Puder-Textur.
Erhältlich in C01 Artfully Lustrous. Eventuell einen Blick wert.
Preis: ca. 4,49 €

  • Mousse Blush
Mousse Blush in softem Pink. Weder cremige Texturen noch Pink sind meine Bevorzugten Blush-Eigenschaften. Mal abwarten. Erhältlich in C01 Holi Hai.
Preis: ca. 3,99 €
  • Sheer Lip Colour
Der Sheer Lip Colour mit transparenter GelTextur lässt die Lippen leicht glänzen.  Hyaluronsäure glättet zudem kleine Fältchen, SPF 10 schützt vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen.
Also ich werde mir die Farben anschauen und sehen, ob da etwas mit dabei ist, aber die Texturbeschreibung macht mich mehr als neugierig.
Erhältlich in C01 Artfully Lustrous, C02 Revel The Red und C03 Soulful.
Preis: ca. 3,99 €
  • Ultimate Nail Lacquer
Die Effekte: aufregender Glanz, mit und ohne Schimmer. Der Pinsel: extra-breit und ideal für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel. Ich lass mich mal überraschen!
Erhältlich in  C01  Artfully Lustrous,  C02 Holi Hai,  C03 Revel The Red und C04 Soulful.
Preis: ca. 2,49 €

  • Gold Leaf Topcoat
Der transparente Gold Leaf Topcoat mit Pigmenten in Goldblatt-Optik verleiht ein spektakuläres Finish. Preis: ca. 2,99 €



Essence Trend Edition "home sweet home"


  • Eyeshadow
Im coolen Strick-Muster gehaltener Lidschatten. Die Farben sprechen mich eher nicht an!
Erhältlich in 01 happy couching, 02 light the fire, place! und 03 my home is my castle. 
Preis: ca. 1,79 €
  • Longlasting lipstick
Der langhaftende Lippenstift schenkt den Lippen intensive Farbe und hinterlässt ein zart 
glänzendes Finish. Die beiden Rot-Töne gibt es auch für die Nägel – als Duo das absolute Highlight! Erhältlich in 01 red-y to relax und 02 berry me home. 
Die Kombi aus Lippenstift und Nagellack macht micht dann doch wieder neugierig...
Preis: ca. 2,29 €
  • Volume & gloss lip maximizer
Der volume & gloss lip maximizer schenkt den Lippen mit Menthol unwiderstehliches Volumen und ein
ultra glossiges Finish. Er kann einzeln oder als Lippenstift Topper 
aufgetragen werden. Erhältlich in 01 mugs & kisses. 
Preis: ca. 1,99 €
  • Blush
Die beiden blushes gibt es den intensiven Farbkombinationen Rosa und Rubinrot sowie Apricot und Rot.
Erhältlich in 01  knits for chicks und 02  wool-d you cuddle me? 
Die muss ich mir einfach ansehen, ich hoffe die Farben sind nicht wieder zu lasch!
Preis: ca. 2,79 €
  • Nail polish gel shine
Erhältlich in 01 caramel cheese cake, 02 red-y to relax, 03 hot fruit punch und  04 berry me home.            
Preis: ca. 1,79 €*.
  • Nail fashion sticker gel shine
Die Sticker lassen sich in Sekundenschnelle auf die  getrockneten lackierten Nägel aufkleben und
sorgen nicht nur für einen coolen Gel-Style. Mit Nordic-Strickpulli-Design 
vermitteln sie außerdem  echtes  Skandinavien-Feeling.  Erhältlich in 01 neither swedish nor-wegian. 
Ich stehe gar nicht auf so Ganz-Nagel-Sticker, aber vielleicht einen kleinen Blick wert.
Preis: ca. 1,99 €
  • Purse
Die home sweet home  Purse im Nordic-Strickmuster-Design  – mit Tunnelzug und verspielter 
Kordel. Erhältlich in 01 knitted with love. Ich finde sie niedliche.
Preis: ca. 2,29 €




Essence Trend Edition "TWILIGHT: BREAKING DAWN 2"

Meine absolute top TE von Essence für dieses Jahr - ich hoffe Sie hält was die Bilder versprechen! 

  • Loose pigments eyeshadow
Erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision  – again,  03 a piece of forever und 04 edward’s love. Die werde ich mir wohl zulegen. Die Bilder versprechen traumhafte Töne!
Preis: ca. 2,49 €
  • Liquid glitter eyeliner
Der dünne  Pinsel  ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich.
Erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 jacob’s protection. Auf den Bilder sehen die Farben verführerisch aus, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
Preis: ca. 2,29 €

  • Lipstick
Mit seiner seidigen Textur und der pflegenden Formel sorgt er für supersofte Lippen, die nur noch auf
den Kuss von Edward warten… Erhältlich in 01 a piece of forever.
Gar nicht meins, was für ne Farbe oder nur Glitzer?
Preis: ca. 2,49 €
  • Lipgloss
Der Lipgloss lockt  mit  dramatischem Rot sowie intensivem Lilac und verleiht ein glossy Finish.
Erhältlich in 01 alice had a vision  – again und 02 renesmee red. Rot klingt super, Glitzer naja ;)
Preis: ca. 1,99 €
  • Shimmer powder
Der hauchzarte shimmer powder verleiht  Gesicht und Körper einen besonderen Glow und lässt 
den Teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative Vampir-Verführung. 
Erhältlich in 01 bella‘s secret.
Preis: ca. 2,99 €
  • Blush
Der Blush setzt zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer. Die samtige Textur lässt
sich ganz einfach auftragen und verteilen. Erhältlich in  01  renesmee red.
Samtige Textur? Ist es Puder? Wenn ja muss ich ihn bestimmt haben, da lasse ich mich mal überraschen!
Preis: ca. 2,79 €
  • Nail polish
Mystisches Nachtblau, verführerisches Schwarz, dunkel-dramatisches Lila und leuchtendes Gold sorgen für den absoluten Hingucker auf jeder Twilight Saga-Party!
Erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever
und 04 edward’s love. Glitzer Lila und Blau sprechen mich jetzt auf jeden Fall schonmal mehr als an!
Preis: ca. 1,99 €


Also was sagt ihr zu diesen vielen Neuigkeiten? Ich bin hin und weg und überlege mir jetzt schon wie ich herausfinde, wann die Aufsteller in meinem DM meines Vertrauns verfügbar sind. Also ab Anfang November immer früh Feierabend machen und gucken... Das wird ein teurer Drogerie-Monat! Gefallen euch die Sachen auch so gut? Welche Edition gefällt euch am besten?

Beautylige Grüße,
Si~ist~Mone

Kommentare:

  1. das catrice-promobild spricht mich sehr an ... die produkte müsst ich mir dann aber im laden anschaun ... gilt auch für essence ... ich find es ist gar a bissl viel für die kurze zeit?!!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel ist gut! Cosnova hat ja drei große Editionen raus und das ist schon echt krass. Und dann wird der Dezember und Januar ruhig.
      Ich finde die "home sweet home" hätte vom Thema besser in den Sep. oder Okt gepasst, aber da gab es ja auch schon Editions...bisschen doof getimet!

      Löschen
  2. Ich kann den drei LEs nicht so viel abgewinnen, ich glaub ich bin zur Zeit ein wenig LE-müde. ;) Am meisten sagt mir noch die Catrice LE zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ihr beide so auf die Catrice LE abfahrt finde ich ja interessant. Beid er LE sagen mir auch die Farben am ehesten zu, aber die Twighlight TE von Essence finde ich auch nicht schlecht, die Produkte an sich top, aber halt Twighlight.
      Aber das sieht mir ja keiner an, wenn ich ein Edward Pigment auf den Augen trage ;)

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)