Samstag, 20. Oktober 2012

Päckchen... Ich habe Post ;)

Hey ihr Beautyligen da draußen!

Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen Post bekommen. Die Päckchen setzen sich zusammen aus  Einkäufen, Testaktionen und tollen Gewinnen bzw. Geschenken ;)

Morgen werde ich mit Mr.Muck nach Enschede zum einkaufen. Der Herr hätte gerne neue Schuhe und in Holland gibt es oft viele Marken Turnschuhe etwas günstiger oder reduziert. Bei Schuhen sage ich ja auch fast nie nein, also gehts ab.
Ich liebe Holland und es bleibt nicht aus, das wir auch den super modernen und neuen Albert Heijn besuchen!
Außerdem soll es einen Inglot Counter mitten in der Stadt geben, da schaue ich doch mal vorbei!

Hier nun eine Einblick auf die Päckchen ;)




7
Die Herkunft und Swatches dieser Tütchen kommen die Tage.

"Voll gepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen..." lalala



Kommentare:

  1. Uuuuuhhh das sieht aber interessant aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich schon auf das auspacken.
      Habe nur mal reingelugt...

      Löschen
  2. Da bin ich mal auf die Swatches gespannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alles in den Päckchen kann geswatcht werden ;)
      Überraschung...

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)