Sonntag, 28. Oktober 2012

[Haul] Oktober Haulerei

Die liebe Magi von Magi-Mania hat wieder einmal zur großen Haulerei aufgerufen!

Da dachte ich mir ich werde einfach mal meine einzelnen kleinen und großen Einkäufe im Oktober sammeln ;)

Komme ich Magis Aufruf "Warst du shoppen? Zeigen!" nach und ab gehts:



Nun noch ein paar Details!




Meine persönlichen Highlights der Oktober-Einkäufe:

  • Inglot Lidschatten - Pearl 605 - aus Holland
  • 120er Palette - bh cosmetics - vom Redrox Stand im Einkaufscenter Limbeckerplatz in Essen
  • Pigment-Samples - Femme Fatal cosmetics aus Australien
  • Essence Breaking Dawn part 2 LE (ich konnte es gar nicht erwarten)
    • Blush - 01 Renesmee Red
    • Pigment - 02 Alice had a Vision-Again


Kommentare:

  1. Die Pigment-Proben sehen ja toll aus! Stellst du die evtl. noch genauer vor?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich und der Preis ist genauso super.
      Ich bin schon dabei die Bilder zu machen ;)

      Löschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Die Chilli Aioli ist ein Fertigprodukt von Ergüllü, gekauft bei Rewe ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich praktisch, gibt´s auch als normales Aioli, Bärlauch Dip, Paprika Dip und noch einige mehr... aber die Aioli ist am besten.

      Löschen
  3. This is a really good Blog! I think it's very interesting.
    I follow you now, please follow my Blog if you like it :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Blush (Essence ) habe ich nur gutes gehört, hoffe ich bekomme den noch irgendwo her. Die Segment proben würden mich auch sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. toller Einkauf! Vor allem Inglot und Kiko liebe ich ja heiß! und Sleek und die Palette! hammer!

    Also ich verfolge jetzt schon seit ein paar Tagen aufmerksam auf Twitter MUA und ja es sieht sehr nach einer Aktion aus! Ich würd mich jedenfalls freuen und vl sogar noch mal bestellen :) hab grad eines der Blushes ausprobiert und bin begeistert!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)