Sonntag, 7. Oktober 2012

[GEWINNSPIEL] Alverde-Sets: Das neue Sortiment

Schönen Sonntag wünsche ich euch und ich bin schon selbst ganz aufgeregt!
Heute ist es endlich soweit!
Mein Gewinnspiel mit den aktuellen Produkten von Alverde startet jetzt!


Was könnt ihr gewinnen?


Set Nr. 1: Glamour with me


Inhalt des Sets Nr. 1:
  • Quattro Lidschatten - 38 Smokey Eyes
  • Mineral Blush Pearls - 20 Wiónderful Dawn
  • Cream to Powder Concealer - 30 Farblos
  • Liquide Eyeshadow - 20 Metallic Turquiose
  • Eyeliner Flashing Star
  • Lipgloss - 27 Starlet Orange
  • Lippenstift - 26 Softly Nude


Set Nr. 2: Brown Eyes


Inhalt des Sets Nr. 2:

  • Quattro Lidschatten - 37 Chocolate
  • Mineral Blush Pearls - 10 Fantastic Toffee
  • 4in1 Concealer - 10 Natural
  • Duo-Kajal-Eyeliner - 10 Graphit-Rose
  • Color & Care Lipgloss - 50 Blazing Coral
  • Lippenstift - 59 Dusty Nude
  • Zugabe: KIKO Nagellack - Nr. 220



Hinweise: 

Einzelheiten zu den Produkten und Swatches findet ihr *hier (Lippenprodukte), *hier (Augenprodukte) und *hier (All over).

Alle hier in den Sets verlosten Produkte wurden von mir für meine Alverde Reihe auf diesem Blog mit sauberen Pinseln geswatcht und sind daher gebraucht. (Außer der Kiko Lack, der ist neu)
Ich hoffe euch stört das nicht und ihr habt Spaß an den Produkten!


Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz simpel - die Teilnahmebedingungen:
  • Seid Leser meines Blogs per GFC -> Über neue Leser freue ich mich immer
  • Wohnt in Deutschland, Österreich, Schweiz oder die Niederlande
  • Seid 18 Jahre alt oder sendet mir die Einverständniserklärung eurer Eltern zu (s.u. im Kleingedruckten)
  • Schreibt mir einen Kommentar mit eurer Wunschsetnummer und eurer E-Mail Adresse unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Ein weiteres Gewinnlos bekommt ihr, wenn ihr einen Post über mein Gewinnspiel schreibt, die Bilder oben dürft ihr natürlich verwenden (+1 Los)
  • Verlinkt ihr eines der Bilder auf eurer Sidebar und dieses Bild führt zu meinem Gewinnspiel gibt es ein weiteres Los (+1 Los)
  • (Leser sein + Kommentar mit Wunschset und E-Mail Adresse)+Blogpost+Verlinkung auf der Sidebar = 3 fache Gewinnchance


Das Gewinnspiel endet am Samstag den 3.11.2012 um 23:23 Uhr!

Neues Ende: 11.11.2012 um 23:23 Uhr

Die Produkte wurden mir von Alverde kostenfrei und ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt und ich möchte euch daran teilhaben lassen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Fahler bei den in den Sets erhaltenen Produkten (Namensbeschreibungen) werden vorenthalten.

Einverständniserklärung eurer Eltern:
Schickt mir die Einverständniserklärung vor Beginn des Gewinnspiels an si-ist-mone@gmx.de zu.
"Ich erlaube meiner Tochter/meinem Sohn bei Ihrem Gewinnspiel auf Ihrem Blog si-ist-mone.blogspot.de teilzunehmen" - Lasst euch diesen Satz auf einem Papier unterschreiben und schickt mir ein Foto davon per Mail (s.o.) und euren Usernamen.


Kommentare:

  1. Set 2

    ich liiiieeeebe Alverde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Alverde auch klasse.
      Dann wünsche ich Dir viel Glück, aber hinterlass mir doch noch kurz deine E-Mail Adresse ;)

      Löschen
  2. hallo, ich folge dir als netzbaendsche.
    dein blog gefällt mir gut.
    ich würde gerne am gewinnsüiel teilnehmen und mich besonders über das "brown eye set" freuen. meine email-adresse ist: netzbaendsche@gmx.de

    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Netzbaendsche,
      freut mich das Dir mein Blog gefällt.
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  3. Huhu,
    ich folge Dir zwar erst seit 2 Wochen, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück! Set Nummer 1 finde ich sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du mir folgst! Und wünsche dir schon mal viel Glück!

      Löschen
    2. meine emailadresse: thebunz101@gmail.com

      Löschen
  4. ich finde deinen Blog echt klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dann mach doch gleich beim Gewinnspiel mit und versuch dein Glück!

      Löschen
  5. Wenn du das nächste mal eine Viren Warnung auf einen anderen Blog hast, sag den Mädels am besten bescheid damit sie das löschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich eigentlich vor, aber leider kam ich nicht so weit, dass ich Kontaktdaten abrufen konnte. ;)

      Löschen
  6. Hallöchen :)
    Würde auch gern teilnehmen, ich finde beide sets toll, sollte ich gewinnen, freue ich mich über eine Überraschung ;-)

    Name: Amélie E-Mail: ammyfr@web.de

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du kein bevorzugtes Set? Bitte wähle eins der beiden aus...
      Viel Glück!

      Löschen
  7. super gewinnspiel...tolle produkte...was will man mehr
    versuche mal mein glück...dein blog ist echt zuckersüß

    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Set würdest du gerne gewinnen?
      Viel Glück...

      Löschen
  8. Ich freu mich über deine Teilnahme und wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. total süße Idee! :D

    Ich würde mich über das Set 1 freuen!

    kinky.snowwhite@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinky ich wünsche dir viel Glück und ich freu mich das du teilnimmst ;)

      Löschen
  10. aaaaaaaaaah ich liebe alverde und kiko habe ich noch nie probiert, weshalb ich unheimlich gerne set 2 gewinnen würde!!!
    richtig klasse!

    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.... Dann ist mein Gewinnspiel ja genau das richtige für dich! Ich wünsche Dir viel Glück!

      Und Kiko ist wirklich toll!

      Löschen
  11. Ich versuche auch mal mein Glück :) Bin Leser bei dir über GFC als "Sabine". Ich würde gerne Set 1 gewinnen!

    LG
    Sabine
    (sabine_test_blog(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo echt ein tolles Gewinnspiel =) da nehme ich doch gerne teil.

    Ich folge dir natürlich brav über GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich habe natürlich auch einen Blogpost verfasst: http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/alverde-gewinnspiel-auf-si-ist.html

    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne das 2. Set =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein cooles Gewinnspiel. Ich habe es auf Facebook geteilt,
    https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/446449458734057
    hoffe, das gilt auch. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Set Nr. 2. Ich folge dir als Petra Kaddur. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen und viel Glück!

      Löschen
  14. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren(Set 1).:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/11/und-wenn-die-liebe-jeden-tag-groer-wird.html
    Meine Sidebar funktioniert im Moment nicht wegen den Bilder, aber ich könnte es für ein Extralos twittern? :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/MichideMouse/status/267350869266276353

      hier noch schnell der Twitterlink :)

      Löschen
  15. Hallo!
    Was für ein schönes Gewinnspiel!!! :)
    Ich würde mich gerne für das Set Nr 2 in den Lostopf werfen! :)

    Folge Dir via GFC als Nici-Licious.
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    Alles Liebe & mach weiter so!!!
    Nici

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich doch auch noch ganz gern teilnehmen, das Set 1 gefällt mir sehr gut.
    Ich hab einen Blogpost geschrieben (http://grinsekatze1980.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-siistmone.html) und auch auf der Sidebar verlinkt.
    Meine E-Mail:
    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, würde mich über alles freuen. Da ich mich aber entscheiden muss, würde ich Set 2 wählen. Nude ist eigentlich immer mein Ding, da es auch so oft in meinem Alltag zum Einsatz kommt.
    fashionvictim_81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig.
    Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich folge dir per Bloglovin und GFC als shalely.
    Meine E-Mail-Adresse ist:dagmarschrader8@gmail.com!
    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße!
    shalely

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC als Sandy. Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Seidebar verlinkt: http://www.sandytestet.blogspot.de/

    Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich[at]hmx.de

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  20. hallo.... mir gefallen alle sets :-)

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)