Montag, 29. Oktober 2012

Essence Breaking Dawn (2) LE - Eingekauft

Ich habe die neue Essence Breaking Dawn LE gesichtet und war total aufgeregt... jüppiiii!
Als ich hier die Pressebilder vorgestellt habe war ich schon ganz hin und weg... Ich dachte einfach der November wäre ein Highlight der Cosnova LEs!
Obwohl noch nicht Oktober ist habe ich die Breaking Dawn LE entdeckt und bin ausgeflippt!

(Sorry für die Qualität: Vor Aufregung am zittern ;) )


Nach dem ich mich durch die Tester der LE gepatscht habe und alle anderen Produkte im Licht begutachtet habe musste ich resignieren...
Ich habe 2 Produkte gekauft und dabei noch nicht mal einen Nagellack, obwohl sie wirklich wunderschön waren, aber ich würde Sie zu wenig tragen.


Ich habe mir gekauft:

  • Blush - 01 Renesmee Red
  • Pigment - 02 Alice had a Vision-Again

Der Rouge ist ein kräftiges helles Rot. Es ist nicht sehr stark pigmentiert, aber es reicht definitiv, weil gerade bei den Farben kann es böse enden mir stark pigmentierten Blushes ;) Over-blushed-Alarm!
Da die Essence Zielgruppe eher jung ist, wäre ein stark Pigmentierer Blush eher unangebracht.
Ich bin mit dem Rouge voll zufrieden und finde ihn wirklich toll! Mit einem Aufbau kann die Farbe auf den Wangen schön aufgebaut werden und verleiht einen tollen Look.


Das Pigment ist ein dunkles Lila und hat feine Schimmerpigmente. Das Pigment lässt sich samtig auftragen und auch verblenden. Dieses Pigment hat mir am ehesten zugesagt zumal es diese Farbe bei den Pigmenten von Essence noch nicht enthalten war.Außerdem haben die zwei der vier anderen Pigmente aus der LE sehr grobe Glitzerpartikel und geben wenig Farbe ab. Die Glitzerpartikel blieben beim Swatchen schon nicht an der Stelle und das möchte ich mir nicht am Auge vorstellen.





Auf dem Swatches sieht der Blush sehr orangig aus, aber eigentlich hat er doch etwas mehr rot in dem Ton...


Habt ihr die LE schon entdeckt? 
Was würdet ihr euch holen oder sagt euch die LE gar nicht zu?



Kommentare:

  1. Das sind genau die beiden Produkte, die mich auch am meisten an der LE reizen :) Ich schaue heute Abend mal, vielleicht habe ich ja Glück und entdecke einen Aufsteller.
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie spricht mich die LE mal so gar nicht an. Kann aber auch mit den Filmen nix anfangen, liegt vielleicht auch daran.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE eigentlich ganz ok, aber da fehlt mir ein bisschen das gewisse Etwas. Der LIppenstift in gold sieht zwar schön aus, aber auf den Lippen kann man ihn nur auf Karneval tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen :)
    Ich werde zumindest vormittags nach Hamburg fahren. Die genaue Uhrzeit habe ich noch nicht - ich wollte vorher noch auf weitere Infos warten - da ich auch noch nicht weiss, in welches Hotel ich muss...

    Ich würde mich dann nochmal bei dir melden... :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)