Freitag, 12. Oktober 2012

[AMU] #11 Let it green

Tachchen und horio!

Ich habe heute morgen nach draußen geschaut und sah eine super grüne Tanne und nahm das als Inspiration meine neue 120er Palette und deren Grün-töne auszuprobieren.


Weiter gehts mit der Palette und weitere Bilder des AMUs 
(Ich weiß das kleine S bei AMU müsste weg, weil die Mehrzahl da mit drin ist, aber ich mag das einfach ;) )



Ich habe mir diese Palette vor 2 Wochen bei dem Stand von Redrox Cosmetics im Limbeckerplatz in Essen gekauft. Ein Post dazu wird noch folgen, aber die Palette zeige ich trotzdem schon mal.
Es handelt sich um die 3re Edition der 120er Palette von bhcosmetics. 
Es gibt mehrere Editions, wobei eine sehr grelle und klare Farben hat, eine weiter sehr metallisch und dunkel angehaucht ist und nun meine die ein Mix aus beiden darstellt.

Verwendet habe ich folgende Farben:




Außerdem kam der Essence Gel Eyeliner in Grün zur Anwendung. Momentan nehme ich wieder meine Lieblingsmascara die Essence maximum definiton und drüber die goldene Mascara von Alverde aus der Matroschka LE.


Hier nun aber das AMU aus anderen Blickwinkeln ;)





Wie gefällt euch das Augen Make Up? Interessiert ihr euch für die 120er Palette von bhcosmetics? Wenn ihr eine Review oder mehr Bilder möchtet, dann sagt Bescheid!


Kommentare:

  1. Die Bilder sind umwerfend (: <3

    Hier hole ich mir die Link's zu den Artikeln: http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/363823-billigshops-bei-ebay-1eu-dot-inkl-versand-5

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles AMU :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey da hast du aber was tolles her gezaubert. Und wie du siehst, habe ich endlich wieder angefangen! :) Wir haben jetzt übrigens auch die 2nd Edition bei Redrox in Essen aber auch in Dortmund. Musst mich besuchen kommen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich!

      War letztens wieder in Essen, aber leider hast du nicht gearbeitet und irgendwie konnte ich ja nicht schon wieder so viel Geld ausgeben ;)

      Löschen
  4. Hallo, habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://michellebeautys.blogspot.de/2012/10/habe-in-der-zeit-als-ich-kein-internet.html

    Liebe Grüße
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich!
      Da muss ich doch mal schauen!

      Löschen
  5. Der dunkle Grünton ist toll.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal schauen... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

      Löschen
  6. Die Farbe des Gel Eyeliners ist ja toll! Meine Lieblings-Drogerie Mascara ist die essence maximum definition volume mascara. Diese mit der Augenkrebs-Quietsche-orangenen Umverpackung... Gruselig. Aber ich mag diese Wimperntusche dennoch sehr gerne ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)