Dienstag, 30. Oktober 2012

[AMU] #13 Alltags-Blau? - FotD



Blau? Ich mag blauen Lidschatten, aber im ersten Moment muss ich immer an erste Schminkversuche von jungen Mädchen denken. Leider darf ich mich da nicht ausschließen ;) Warum aber blau?
Ich kann mich noch dran erinnern, das mein erster Nagellack ein metallik Blau von Basic aus dem Schlecker war und mein erster Lippenstift von Manhatten auch blau war.
Nun mein heutiges blaues AMU - und ich muss gestehen, das ich es auf der Arbeit auch nicht unbedingt tragen würde. Heute ist Sonntag und somit kann ich mal etwas mehr tragen ;)
Naja so außergewöhnlich ist es nicht und die Brille schluckt auch noch etwas an Farbe...





Benutzt habe ich:


  • P2 perfect look! Kajal - 020 brown
    • Unter die untere Wasserlinie
  • Catrice Kohl Kajal - 110 blue i know you?
    • Als Lidstrich
  • Loreal volume million lashes extra black
  • Kiko Lidschatten - Nr. 86
    • Leicht nach außen geblendet

Wie gefällt euch der Look?



Kommentare:

  1. Also ein dunkelblau als dezenten Lidstrich finde ich auch im Alltag ok. Es sollte halt nicht so "krachert", auffällig, kawakaboom mäßig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der blaue Lidstrich!
    Ich werde mir den Kajal direkt mal im DM anschauen gehen!

    Finde deinen Blog echt toll...mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :) ,das AMu steht dir sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen viele :) Hast du Facebook? Bei den Bloggerladys steht ein Link, da sind viele drin die kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Look auch im Alltag tragbar, vor allem da der blaue Lidstrich eher dezent und nicht zu intensiv ist.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Alltag-AMU auch sehr gut. Sind schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Dann musst du nochmal genau hinschauen, da ich dir auf alle fälle Folge :) schau mal weiter hinten Folge dir als vintage ...weiss nicht warum aber bin oft ganz hinten aufgelistet:) <3

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)