Dienstag, 30. Oktober 2012

Ahhhhh... Berlin?



Hey ihr Beautys!

Ich werde am Donnerstag für 4 Tage nach Berlin fahren!

Ganz spontan, weil meine Freundin günstig an eine Ferienwohnung gekommen ist und sie unbedingt auf ein Casting will. Ich war noch nie in Berlin und bin schon ganz aufgeregt...
Um was für ein Casting es sich handeln wird, zeige ich euch wenn ich wieder da bin ;)



Was muss ich mir anschauen? Wo sollte ich shoppen gehen?
Habt ihr Insider-Tipps für Shopping, Sightseeing, Essen, Kosmetik?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!



Kommentare:

  1. supercooler Beautyblog!!
    Dein arabic Make up ist sehr sehr cool!!!
    Ich werde hier öfters mal vorbeischauen, hab dich aboniert

    Liebste Grüße

    www.frauhuegel.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor einer gefühlten Ewigkeit in Berlin, ist echt cool da, wünsche dir viel spass :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)