Freitag, 14. September 2012

Tauschen macht glücklich? Win-Win-Situation...

Hallo Gemeinde der verrückten beautyligen Schminkfans!

Ich habe mir vor einem Jahr mein erstes Mac Pigment in Originalgröße aus Amsterdam zugelegt.
Den HAUL findet ihr *hier. Nun habe ich festgestellt, dass man das ja nie aufbrauchen kann und über Ebay verkaufen macht viel Auswand für 2-3€. Also habe ich mir folgendes überlegt...

Tausch von Mac Pigmentabfüllungen

Ich würde gerne eine Probe/ Abfüllung meines Mac Pigments mit euch tauschen. So kommen alle in den Genuss unterschiedlicher Farben ohne gleich viel Geld für die Originalgrößen oder Abfüllungen bezahlen zu müssen.




Wie soll das funktionieren?

Verpackung: Döschen oder verschließbares Tütchen (Zip-Tütchen) ist euch überlassen
Inhalt: Ein guter halber Teelöffel des Pigments
Versand an einem Stichtag, so werden die Päckchen ungefähr gleich ankommen
Kommunikation per E-Mail bei beidseitigem Einverständnis


Also ich würde sagen, wer Interesse an einem Tausch hat schickt mir eine E-Mail an 
si-ist-mone(at)gmx.de
 mit einem Bild des Pigments und der Bezeichnung des Pigments in der E-Mail.
Ich behalte mir vor, Angebote abzulehnen, wenn mir die Farbe gar nicht gefällt, ich sie schon als Probe habe oder es einfach zu viele Anfragen geworden sind.


Ich würde mich freuen, wenn sich eventuell mehrer an der Aktion beteiligen und die Aktion raus an die Welt schicken. Gerne hinterlasst hier einen Kommentar, wenn ihr ein Pigmentabfüllung anbieten wollt und eventuell dazu sogar einen Blogpost geschrieben habt, so kann hin und her getauscht werden.
 Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Beitrag verlinkt oder darüber berichtet, damit die Aktion weite Kreise zieht ;)


Also mein Pigment ist dieses:

Mac Pigment in der Farbe Museum Bronze





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)