Samstag, 1. September 2012

[Preview] Class of 2013 by Essence

Schon wieder trudeln Neuigkeiten aus dem Hause Cosnova ein! Die Preview gibt von mit für euch über die im Oktober 2012 erscheinende Trend Edition. Es handelt sich um die Essence "Class of 2013" TE! 



So was gibt es in der Trend Edition schönes zu entdecken...

  • Eyeshadow Pen in drei Farben für 1,79€
  • Lip Tint in zwei tollen Farben für 1,99€
  • Translucent Powder /Transparetes Puder für 2,99€
  • Blush für 2,99€
  • Nagellack in 4 Farben für 1,79€
  • Top Coat für 1,99€
  • Haargummies für 1,49€
  • Kosmetiktasche für 2,99€




Die kleinen CupCakes zeigen welche Produkte ich mir anschauen werde, wenn ich die TE entdeckt habe. 

Also an erster Stelle steht auf jeden Fall der Blush und ich vermute, dass wird auch das begehrteste Teil der TE sein. Außerdem ist er wohl mein Favorit dieser TE, weil in der Pressemitteilung nix von Schimmer oder Glitzer stand und das ist für mich ein Pluspunkt!
Dann würde ich mir wohl noch die Eyeshadow Pens anschauen und da ist mir ganz besonders der blaue aufgefallen, die anderen sehen einfach nach beigen Schimmer aus.

Insgesamt finde ich die TE sehr dezent und außer den beiden oben beschriebenen Produkten spricht mich nichts wirklich an. Die Haargummies sind ganz süß. Ich denke die TE wird die Zielgruppe von Essence  ansprechen und hätte ich ein Mädchen im Alter zwischen 10-14 (wann fängt das denn in der heutigen Zeit an mit schminken?) würde ich mich freuen, wenn es diese Produkte benutzen würde.
Oh man wenn ich jetzt ein 10 jähriges Mädchen hätte, dann wäre ich wohl bei RTL gelandet ;) ich hoffe ich trete jetzt keinem zu nah...

Spricht euch die TE "Class of 2013" an? Oder seid ihr wenn dann auch nur richtig scharf auf den Blush?



Kommentare:

  1. Hey - also die Palette ist nicht von NYX, lediglich der blaue Lidschatten ganz rechts ist von NYX. Die Palette ist die Beethoven von Kat von D.

    AntwortenLöschen
  2. Das BLush sieht ja mal total schön aus :) Das muss ich mir merken

    AntwortenLöschen
  3. das blus *_*
    aber die lidschatten stifte interessieren mcih auch :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste güße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Si~ist~Mone,
    sehr cooler BLush! Mir gefällt dein Style!
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Beautylige Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog


    AntwortenLöschen
  5. der blau und der glitzerlack sind so schön<3
    grüße ovm bodensee;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)