Donnerstag, 20. September 2012

Pieper 25%-FAIL Aktion

Sorry, aber ich muss mir mal kurz Luft machen.

Ich habe heute Nacht 3 Std. meiner Zeit damit verbracht im Pieper Onlineshop zu bestellen, um den tollen 25% Gutschein einlösen zu können, welcher aber um kurz nach 0 Uhr abläuft!

Naja ich kann verstehen, dass der Ansturm auf die Webseite enorm gewesen sein muss und damit hätte man rechnen können. Aber ich ärger mich trotzdem.

Diese verlorene Zeit und nun ist es spät und ich muss morgen wahnsinnig früh raus!

Ja ich weiß "selbst schuld" und ich ärger mich über mich, dass ich wegen den 25% so viel Geduld in die Sache gesteckt habe.


Ich hoffe, dass wenigstens einige von euch das Glück hatten und den Code nutzen konnten! 
Habt ihr euch mit dem Code was bestellt? Was denn so? Oder lief es bei euch auch so doof wie bei mir?




Kommentare:

  1. Ich habe es irgendwann aufgegeben... Hatte mir schon ein paar Sachen ausgesucht... aber bei jedem Klick diese lange Wartezeit.. och nö

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja dann aufgeben, es war ja nach 0 Uhr. Aber trotzdem ärgerlich ;)

      Löschen
  2. Mir hat es zu lange gedauert. Hatte dann keine Lust mehr zu bestellen :D
    Ich verstehe dich also voll und ganz!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich doch auch einfach keine Lust gehabt und aufgegeben...aber da hat mich wohl der Ehrgeiz gepackt.

      Löschen
  3. Tja, ich glaub, mir ging es ähnlich, hab es schnell aufgegeben.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)