Mittwoch, 5. September 2012

Partyface

Ich habe euch ja *hier schon gezeigt, dass ich beim Friseur war und meine Farbe ein bisschen auffrischen hab lassen. Da kam mir am Samstag mit dem neuen Haargefühl direkt die Idee diese auch mal wieder auszuführen.
Ab ging es also am Samstag auf eine freakige Party ;)

Face of the Party - after the Party ;) 

Ha ha vergessen vorher zu fotografieren, also entschuldigt alles was auf eine anstrengende, dancige, spritzige Nacht schließen lässt ;)


Da wir keine Karten aus dem Vorverkauf hatten und schiss dass wir nicht mehr rein kommen, blieb uns nicht viel übrig als mit die Ersten zu sein. Und so entstand dann auch folgendes Foto von der Deko ;) Ohne Partyleute...



Was habt ihr denn am Wochenende gemacht? Wart ihr auf Party?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)