Freitag, 7. September 2012

[NotD] Leo red

Mein heutiges Naildesign, naja und ich hoffe, dass es nicht nur heute hält ;)



Benutzt habe ich diese Produkte:

  • Grundfarbe: 
    • Flormar Nagellack in der Farbe Nr. 228
  • Für die hellen Punkte: 
    • Flormar Nagellack in der Farbe Nr. M123
  • Für die Leo-Optik: 
    • Essence Nagellack in der Farbe 21 Fabuless

Die Details zum Leo-Ringfinger... Ich bin total begeistert!



Zur Vorgehensweise:
Ich habe alle Nägel mit dem dunklen Nagellack bepinselt und trocknen lassen. Da ich es sehr gerne mag wenn nur ein Nagel anders aussieht als der Rest, habe ich mich für meine Ringfinger entschieden. Hier habe ich nun mit einem Dotting Tool (nennt man das so? Wie auch immer: Ein Ding mit Spitze) Punkte mit dem hellen Nagellack auf den Nagel lackiert. Leicht antrocknen lassen... So und nun mit dem gleichen Tool, geht aber auch mit feinem Pinsel mit dem schwarzen Glitzerlack Halbkreise oder leichte Rundungen an beiden Seiten der Punkte gemalt. Da wo noch ein bisschen Platz ist noch schnell ein paar dunkle Punkte hingesetzt und fertig...!!!


Wie gefällt euch mein Nail of the Day? Steht ihr generell auf LEO-Prints? Ob auf Kleidung oder bei Make Up...wie siehts aus?



Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus... und klingt auch recht einfach umzusetzen. Kriegt selbt ´ne Leni hin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich sehr hübsch aus, gerade nur auf einem Nagel!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das gemacht?
    haben den nagellack in giftgrün;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)