Donnerstag, 20. September 2012

[NotD] Forest Jump

Ich wollte euch kurz zwischendurch eben meine aktuellen Nägel zeigen. Nix besonderes sondern einfach Uni, aber ich finde den Grünton echt toll!



Manhatten Only Collection Nr. 6


Kommentare:

  1. Den Namen find ich cool ^^ die Farbe ist allerdings nicht ganz so mein Fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich würde am liebsten sagen, dass ich mit dem Lack auf den Nägeln wirklich durch den Wald gehüpft bin, aber das habe ich wohl verpasst ;)

      Löschen
  2. Ich mag ja dunkle Farben auf Nägeln echt gerne und finde den auch sehr schön! So eine Farbe habe ich noch nicht (und das ist bei mir wirklich ein Wunder!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch dunklere Farben auf den Nägeln, dann kommt ja für uns beide die richtige Jahreszeit für dunkle Nägel ;)

      Löschen
  3. Also mir gefällt die Farbe sehr gut :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe - sieht wirklich sehr gut aus... ! Grüße aus München in meine alte Heimat - NRW

    New CHANEL giveaway: --> Great new products by CHANEL & Louboutin <--

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blog (:
    kannst du vllt. auch mal bei mir vorbei schauen? Ich würde mich riesig freuen.
    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Farbe :)

    die feder lag schon so ^_^ ich wäre fast draufgetreten -.- :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr hübsche Farbe! :D

    Bin beim Blog-Durchsöbern auf dich gestoßen!
    Ich bin auch 23 Jahre alt, verliebt in Kosmetika und kämpfe nebenbei mal weniger, mal mehr erfolgreich gegen die Pfunde.

    Würde mich freuen, dich ab und zu auf meinem Blog zu treffen ^^
    http://kinkysnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)