Dienstag, 4. September 2012

New Hair - Farbauffrischung

Halli Hallo Beautys,

am Freitag habe ich es endlich geschafft zum Friseur zu gehen und meine Strähnchen nachmachen lassen und damit auch meinen Ansatz zu eliminieren.
Ich war seid meinem Urlaub im Mai nicht mehr beim Friseur, ich habe es einfach nicht geschafft...
Wie konnte ich nur so lange mit so einem Ansatz rumrennen...ahhhhhhh

Also ich finde den Unterschied sieht man doch schon ein bisschen ;)
Ehrlich gesagt ist es mir ja doch ein bisschen peinlich, dass ich mit dem Ansatz rumgelaufen bin, aber direkt nach dem Urlaub ist der nicht so aufgefallen, weil die Haare ein wenig aufgehellt von der Sonne waren.

Nun habe ich mir beim DM ein Silber-Shampoo gekauft und werde nun versuchen den leichten Gelbstich wegzuwaschen! Mal sehen vielleicht kann man den Unterschied ja auch per Foto festhalten.
Also falls das Shampoo einen fotografierbaren Unterschied zaubert werde ich euch auf dem laufendem halten ;)

Wart ihr auch schon mal so ewig nicht beim Friseur? Oder tragt ihr Ansatz sogar aus stylischen Gründen extra?




1 Kommentar:

  1. Ich gehe eigentlich immer selten zum Friseur, vielleicht so 2-3 mal im Jahr :D ich hab aber auch sehr lange Haare und nix gefärbt. Und ab und an werden dann mal die Spitzen selbst geschnitten ;D

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)