Samstag, 15. September 2012

I love new Shoes ~ Tamaris

Ich habe im Laufe der letzten 2 Monate ein paar Schnäppchen ergattern können und zwar habe ich mir Schuhe der Marke Tamaris zugelegt.

Ich bin ein totaler Tamaris Fan. Ich finde die Schuhe meistens sehr bequem, hatte allerdings schon 1 Paar was nicht so bequem war. Naja und sind wir mal ehrlich, Schuhe müssen schön aussehen und dann kommt der Tragekomfort. Aber ich suche natürlich immer Schuhe die beides sehr gut vereinen.
Wenn man aber wirklich super duper bequeme Schuhe möchte, dann nimmt man Rieker, weil die sind super, aber in den Kollektionen finde ich meistens nur ein oder zwei Paare schön.

So nun aber so langsam zu meinen Neuzugängen, wobei das eine Paar wohl die für die nun kommende Jahreszeit nicht unbedingt geeignet ist.




Die Keilabsatz-Sandale

Das Paar Sandaletten haben einen 9cm Keilabsatz und ein Plateau von ca. 1cm. Richtig schön hoch und trotzdem tragbar. Das Obermaterial ist  aus Syntetik und Textil als Innenmaterial. Die Sandale ist hell braun und es gibt Sie noch in der Farbe schwarz.

Gekauft habe ich das Paar bei Amazon direkt, also bei keinem Verkäufer über Amazon. Irgendwann wird der Link wohl nicht mehr funktionieren, aber ich *hier findet ihr die Schuhe, falls einer Interesse hat. Ich habe für den Schuh in meiner Größe 14,99€ bezahlt und das ist für einen Tamaris Schuh wirklich günstig. Vorher hat der Schuh mal 49,95€ gekostet. Leider liegt der Preis für den Schuh nun wieder bei 19,99€.



Der Plateau-Pumps

Das Paar Pumps haben einen 10cm Absatz und ein Plateau von ca. 0,5cm. Auch hier ist die Farbe wieder hell braun. Das Innenfutter ist Leder. Ich finde ihn super schön und er durfte mich schon einige Male mit ins Büro begleiten ;)

Gekauft habe ich dieses Paar bei Görtz im Onlineshop. auch dieser war reduziert und zwar von 49,95€ auf 34,95€, also schonmal eine Ersparnis von 15€, aber ich hatte noch auf meiner Görtzcard einen Gutscheinbetrag von irgendwas mit 8€ und habe somit noch ein bisschen weniger bezahlt und lag bei unter 30€.






Wie gefallen euch die Schuhe? Seid ihr auch so Schnäppchenjäger wie ich?


Kommentare:

  1. omg! wir sind deine 67sten leserinnen<3
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    wundertolle schuhe<3
    für nur 35€!?
    HAMMER<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa unter 35€... Ich liebe einfach Schnäppchen. Warum auch mehr zahlen ;)

      Löschen
  2. die sehen toll aus. =) und klaro, bin auch ne schnäppchenjägerin! ;D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich liebe auch Tamaris, vor allem weil das Werk 3 Min von meiner Arbeitsstelle entfernt ist und ich gelegentlich die Mittagspause dort verbringe.
    Dort gibt es ein Fabrikverkauf für Mitarbeiter und die Schwester von meinem Kollegen arbeitet dort, daher kommen wir immer rein. Tamaris ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arbeitest fast neben Tamaris? Oh da kommt großer Neid auf!!!
      Wie toll... und gibt es dann da im Fabrikverkauf wirklich gute Schnäppchen?

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen richtig klasse aus *__* Ich habe bis jetzt noch keine Tamaris Schuhe ich sollte die mal genauer ansehen. Zu deinem Kommi ich kann dir das Buch echt nur empfehlen es zieht einen richtig in den Bann auch wenn es keine schreiberische Meisterleitung ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das linke Paar wäre genau mein Ding!
    Die gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tamaris war bisher noch gar nicht einer DER Läden für mich,
    doch die Schuhe mit Plateau-Absatz sind der Hammer!!
    ... da bin ich reinst im Versuch sie mir sofort zu bestellen..

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe :)

    Bei mir gibt es gerade einen 50 € Douglas Gutschein zu gewinnen... Also schau vorbei und mach mit...
    klick klick klick.....

    xxx
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue direkt mal vorbei.. Bei Douglas findet man ja immer was ;)

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)