Montag, 24. September 2012

[NailArt] Der Criminail-Mord - Comic

Hey ihr Süßen,
die kreative Maja von Criminail Art hatte vor einiger Zeit zu einem tollen Gewinnspiel auf ihrem Blog aufgerufen. Und *hier hatte ich schon einen Teil meiner kreativen Teilnahme gezeigt.

Nun kommt meine eigentliche kreative Idee...

Was wird das? Naja der Name von Majas Blog ist Programm und so dachte ich mir eine ausgefallene, absurde Kriminalgeschichte im Sinne eines Nailart-Comics aus!






Wie findet ihr die Idee? Habt ihr auch bei Ihrem Gewinnspiel mitgemacht?



1 Kommentar:

  1. Hahaha total witzig :) Super kreative Idee. Vielen Dank für deinen Kommi. Also die Lidschattenrefils kosten 7 Euro aber ich denke die Preise sind gleich wie in Deutschland weiss es aber nicht weil ich nonie bei Inglot in Deutschland war. Holland hat einen Inglot Online Shop kannst sonst auf der Webseite von Inglot nachschauen. Ich hoffe es kommt bald der Online Shop von Inglot in Deutschland.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)