Sonntag, 9. September 2012

[Gewinnspiel] Vorstellung von xbeautyxloungex


Die tolle Natalie von xbeautyxloungex macht auf ihrem Blog *hier ein tolles und pompöses Gewinnspiel!
Der Anlass: Sie hat über 300 Leser bzw. jetzt sogar schon über 400 Leser.
An dieser Stelle also Herzlichen Glückwunsch von mir an Dich!


Und man muss gar nicht viel tun um super viele Lose zu sammeln!
Und zwar:
- Seid oder werdet Leser ihres Blog´s
(schon erfüllt)
- Einfach einen Kommentar hinterlassen
(kommt dann auch)
- Freiwillig einen Bericht auf dem Blog über ihr Gewinnspiel schreiben
(ist hiermit erledigt)
- Ihr Gewinnspiel auf der Sidebar verlinken
(Kein Problem)
- Ein tägliches AMU zeigen
(scrollt weiter runter)


Also liebe Natalie hier möchte ich dir mein momentanes liebstes tägliches AMU zeigen, also sei gespannt ;)

Ich werde weitere Bilder in meine Alverde Neue-Sortiments-Serie
 einbauen, da ich die Produkte aus dem neuen Sortiment verwendet habe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und macht doch auch bei dem tollen Gewinnspiel mit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)